Stimmt alles. Bei uns eine Kreisstraße. War 70. Dann ist sie saniert worden. Nun 100. Da Auto möchte das ich 80 Fahre… das war noch nie dort. Dann haben sie festgestellt, das sie auf einem Teilstück die Markierungen vergessen haben und auf dem stand dann Wochenlang ein 70er Schild. Hat das Auto überhaupt nicht gejuckt.
Beiträge von Olli69
-
-
Bei meinem ist die Verkehrszeichenerkennung absolut unbrauchbar.
Erkennt kaum eine Änderung der Beschilderung. Auch die per Navi hinterlegten Daten sind alt (ja auch mit Update) oder teilweise schlicht falsch.
-
-
Natürlich laut Liste. Das ist der Vergleichswert. Ich denke mal einen CX
..laut Liste ! Wer zahlt das denn..,- albern..
Keiner! Ist aber nun mal der Vergleichspreis. Für den Verbrennerbruder kriegst du auch längst nich so viel Nachlass. Davon ab sind die Preise für Autos einfach nur noch lächerlich.
-
Wahrscheinlich so wie ich mit einem nicht geeichtem Gerät so wie ich. Vorsicht Lebensgefahr!😂
-
Wie haben wir das allen nur Überlebt als es diese technische Spielerei noch nicht gab.😂
Wenn man es genau haben möchte kann man dann an der Tanke erst mal drei bis vier Kaffee trinken.🤔
-
Ich hoffe mal diese Anzeige ist Kernschrott. Da steht bei mir 5,5l und 17,8 kW. Ich hab die Anzeige seit ich ihn habe nicht genullt. Wenn das stimmen sollte würde ich ihn wohl auf dem nächsten Schrottplatz stellen und vergessen ihn wieder abzuholen.
Mit den von mir empirisch ermittelten Werten bin ich durchaus zufrieden auch wenn ich damit rechne das ich im Winter noch mal mindestens 1l drauflegen muss.
-
Natürlich kann man das. Nur der Wankel erzeugt bei mir den Strom und dann kannst das problemlos hochrechnen. Ist doch völlig schnurz wie viele Betriebsstunden der Wankel dabei macht. Entscheidend ist wie viel Sprit du auf 100km verbrauchst. Mittlerweile gibt es ja einige Fahrzeuge die Benzinelektrisch fahren halt aber ohne die Möglichkeit den Wagen noch extern zu laden.
-
Moin. Ganz einfach ich fahre z.Z. nur benzinelektrisch und kann so an die Sache ran gehen als ob ich einen normalen Benziner fahren würde. Ich war das letzte mal vor über 5k km an einer eLadestation.
-
Jetzt hab ich die ersten belastbaren Daten.
Seit ich den Tageskilometerzähler genullt habe hab ich 1470km zurückgelegt. Laut Tankquittungen hab ich in der Zeit 109,44l verbraucht. Wenn ich mich nicht verrechnet habe komme ich da auf 7,44l auf 100km. Muss sagen ich hab mit mehr gerechnet.