Beiträge von Walter1962

Ich fahre eigentlich immer ohne Radio.

Heute habe ich das interessehalber auf normaler Lautstärke angehabt.

Wenn die ISA Warnung kommt, ist die zwar höhbar, aber leiser als das Radio und dann auch nicht so störend.

Die Lautstärke ist einstellbar in Intervallen und die Warnung vor neuen Verkehrszeichen ist abschaltbar im Menü.

Zudem kann die Warnung ab welcher Geschwindigkeitsüberschreitung gewarnt wird, in Stufen +3, +5 und +10 km/h beeinflusst werden.

Dieses habe ich auch ausprobiert, aber so wirklich funktioniert das nicht. Das Maximale war eine Warnung erst ab 5 km/h Überschreitung, manchmal bei der selben Einstellung schon bei 4 km/h Überschreitung.

Sehr richtig. :thumbup:

Hab ich gestern auch gesehen und das war auch mein erster Gedanke.

Allerdings muss in dieser Hinsicht was passieren.

Entweder eine Überwachung oder ein System, wo die Kabel erst aus der Säule kommen, nachdem man sich authentifiziert hat.

Im zweiten Fall ist der Täter sofort registriert über seine Karte.

Ob so ein System technisch möglich ist, weiß ich allerdings nicht. Die Kabel sind schon ganz schön dick und nicht so flexibel wie bei einem Staubsauger z.B.

ich weiß was Du meinst, aber ich habe noch nie auf der Autobahn ein 70er-Schild gesehen

Vielleicht aber in den Niederlanden, da kommt er ja her. ;) Ich kanns nicht beurteilen, war da schon ewig nicht mehr auf der Autobahn.

Wo hast du denn gekauft bzw. wo bestellt?

Bei Felgenoutlet oder beim Händler vor Ort?

Wie schon gesagt, ich kann mich einfach nicht durchringen. :saint:

Die eine ist mir zu schwer, die nächste ist mir Karosseriearbeiten nnd so weiter und so fort.

Die ihr ausgewählt habt, hat schon ein ganz schönes Gewicht. 8|

Als "mentale Entschädigung" hab ich heute das Projekt "Ganzjahresreifen auf 19" "

in die Wege geleitet.

Ich suche und suche auch, aber ich bin einfach unschlüssig und kann mich nicht zu einer Lösung durchringen.

Was hast du denn auf dem Schirm?

Hast du eventuell sogar einen Händler ausfindig machen können? Der einzig mir bekannte ist Reifen Gesell-Bürrig in Neuss.