Hier ein Screenshot davon, wo die Eintragungen nicht vorhanden sind.
Das hier meinte ich mit dem nicht vorhanden sein.
Hier ein Screenshot davon, wo die Eintragungen nicht vorhanden sind.
Das hier meinte ich mit dem nicht vorhanden sein.
Ja an der Stelle steht das bei mir auch drin, aber nicht beim Statusreport in den Serviceeinträgen im Menü Service.
Folgetermine nach km / Zeit werden im Fahrzeug angezeigt. Parallel bekommst du eine Service Erinnerung.
In der App gibt es die beiden Punkte auch und da werden eben die erwähnten Striche angezeigt.
Danke. Da wird das bei mir dann auch angezeigt.
Nur eben der nächste Termin bzw. der Kilometerstand steht im Servicemenü nicht vermerkt.
Ich war heute Morgen beim Händler.
Es ist alles soweit eingetragen, warum die App das nicht anzeigt wissen die auch nicht.
Und sich darum kümmern tun sie sich nicht. Das wäre nicht deren Aufgabe, so die Aussage an der Theke.
Wie sieht das bei dir in der App aus, wird da die gemachte Übergabeinspektion angezeigt bzw. der nächte Termin oder die Kilometerangabe für diesen?
Bei mir steht da jeweils nur ein " - ".
Ich hatte das Auto im "Ready" Modus. Ob das auch anders geht, weiß ich mangels Erfahrung nicht.
Blitzer-/Ampelwarnungen auf dem Navi sind in Deutschland doch verboten, oder?
Ja, aber das Navigationssystem vom MX-5ND zeigte sie in den Niederlanden an. Dort ist es scheinbar nicht verboten. Ich war auch überrascht, als die Meldung plötzlich auf dem Display stand.
Muss ich mal mit dem MX-30 probieren, ob das da auch noch so ist.
Edit// Bei den Niederlanden steht da: Navigationsgeräte mit POI-Funktion sowie Blitzer-Apps sind erlaubt
https://www.adac.de/verkehr/recht/verkehrsvorschriften-deutschland/radarwarner/
Nachfordern. Bei uns sind alle, auch die Übergabeinspektion detailliert aufgeführt, mit PDFs.
Ah okay, also nicht eingetragen.
Da weiß ich jetzt, was ich morgen früh machen werde.
Hoffentlich überfordere ich den Händler damit nicht.
Man ist nie zu alt zum Lernen.....
Da sagst du was.
Aber soll ich dir was sagen, ich kenne noch nicht mal die niederländischen Anbieter von Mobilfunk und Internet.
Ich wohne zwar grenznah, aber rüber fahre ich wenn, dann nur zufällig über die grüne Grenze.
Ist mir echt schon passiert, mir fiel nur auf, dass die Strassen plözlich viel besser waren und alles viel sauberer und ordentlicher war. Und viele Ampelblitzer.
Das Navi damals im MX-5ND zeigte die mir in den NL dann plötzlich an. In D tat es das nicht.
T-Mobile ist von der deutschen Telekom und nutzt das D1 Netz.