Vlt ist bei dir auch das Getriebe so laut?♂️
Da wenn man in N schaltet der Motor komplett getrennt wird.
Ich weis es auch nicht aber das Motorengeräusch ist definitiv nicht mehr so wahrnehmbar?
Vlt ist bei dir auch das Getriebe so laut?♂️
Da wenn man in N schaltet der Motor komplett getrennt wird.
Ich weis es auch nicht aber das Motorengeräusch ist definitiv nicht mehr so wahrnehmbar?
Den Motor kann man doch gar nicht vom Getriebe trennen, der wird auf N sicher nur stromlos geschalten. Eine extra Kupplung dafür wäre irrsinnig. Bei mir ist es definitiv zu 100% ruhig. Ich fahre sehr viel Landstraße und da hört man vom Motor, außer der normalen E-Motor Geräusche, absolut nichts mehr.
3. Es ist eigentlich kein leises Motorengeräusch, sondern das Grummeln des Beifahrers, dem das eigene Fahrverhalten nicht gefällt.
You Made My Day !
Mich stört es nicht.
Diese Truppe Übertönt das simulierte Fahrgeräusch so wie so.?
Oder die:
Gruß SRAM
Den Motor kann man doch gar nicht vom Getriebe trennen,
Der MX-30 hat ein 1-Gang Reduktionsgetriebe. Da wird man schon schalten können.
......bei nur einer Übersetzung ist das sinnlos.
Gruß SRAM
......bei nur einer Übersetzung ist das sinnlos.
aber vielleicht so verbaut. Frag doch den Schuster, eventuell weiß er das.
Danke an Neutron für die Beschreibung und die Worte, besser hätte ich es nicht beschreiben können! Es ist exakt so und ich bin 100% der gleichen Meinung.
Ich hoffe wirklich sehr, dass Mazda die Sache jetzt nicht abhackt, nur weil sich die Mehrheit nun zufrieden gibt. Das wäre ne Katastrophe, denn mit offener Heckklappe zu fahren kann bitte nicht die Lösung sein.
Der MX-30 hat ein 1-Gang Reduktionsgetriebe. Da wird man schon schalten können.
Ein 1-Gang-Reduktionsgetriebe hat doch jeder Akkuschrauber (viele sogar 2 Gänge) und die laufen auch vorwärts und rückwärts ohne das man in Neutral schalten könnte. Neutral ist halt einfach "dreht ohne Stromzufuhr".
Vielleicht wäre es mal hilfreich zu wissen ob die, die das Geräusch noch hören Bose haben oder F.E. - evtl. hängt es ja damit zusammen...