• Ich höre im Mazda eigentlich immer den Sender "80s 80s".

    So auch gestern. Läuft dann 80er Mucke.


    Heute morgen starte ich den Mazda und ich werde von Enimen angebrüllt, er wäre der "Real Slim Shady" =O


    Das System hat einfach mal einen anderen DAB Sender eingestellt.


    Ich mache mir nun ein wenig Sorgen, das das Fahrzeug demnächst statt vorwärts rückwärts fährt oder der Spurassistent mich auf die Verkehrsinsel schubst. :)


    LG

    Sven

  • Ist der Sender eventuell direkt neben 80s80s? Eventuell beim Aussteigen aus Versehen am Lenkrad oder in der Mittelkonsole an den Knöppel gekommen? Zack, schon haste den Sender verstellt. Da würde ich mir mal gar keinen Sorgen machen. Der wechselt den Sender auch, wenn da grad nichts gesendet wird, wegen Funkloch oder dergl.

    Ich nenne das Fahrzeug nun seit 3 1/2 Jahren und 70TKM mein Eigen und eins hat der sicher nicht - ein Eigenleben.

  • Tatsächlich wissen das viele nicht, das man den Knüppel auch nach links und rechts bewegen kann. Ich habe es auch erst nach ein paar Monaten gemerkt. Nutze den aber auch fast nie, da ich am Lenkrad umschalte

  • Abgestellt Freitag mit "80´s 80´s" auf dem Tablet.

    Heute morgen gestartet: "Kommunikation". Ich wechsle auf "Unterhaltung" und er steht auf "FM"


    Muss selbständig auf "Dab" gehen, dort wird mir dann wieder sofort mein "80´s 80`s" angeboten.


    Schon kurios.


    LG

    Sven

  • Verstehe den Text nicht.

    Viele Grüße Ferruwerkstatt


    MX30 First Edition, seit Anfang Dezember 20


    Weitere Fahrzeuge in der Familie: Skoda Romster, Mercedes C200, Ford Tourneo Custom