Beiträge von GPO 80

    Ich kann den Eindruck bestätigen. Manchmal fahr ich rückwärts an ein Hindernis heran und das Signal kommt erst mit einem Dauerton für ganz nah dran. Es fängt also nicht mit kurzen Pieptönen an.

    Vorn ist es noch schlimmer, es sei denn an der Ampel fährt man auf einen Meter an den Vordermann ran. Dann quakt es, wenn das Fahrzeug längst steht.

    Ist aber vermutlich nicht immer so.

    Hey , Habe das gleiche Problem.

    Hey,

    Ja, habe bereits eine erhalten und auch erfolgreich getestet.

    Ja, war bei mir das gleichen beim 22er Modell. Nrgkick vom Händler mitbekommen und es funktioniert problemlos.

    Hallo Zusammen,

    zum Thema Türverkleidung, weiß zufällig einer von euch wie man diese demontiert?

    wo sind die Schrauben und Klippse versteckt ?

    Hey Zusammen,

    wie geht eigentlich die Aussenspiegelheizung an???

    bin am Wochenende bei minus Tep. gefahren und die Spiegel waren gefroren.