Frontscheibenabdeckung für Mazda CX 30

  • Hallo,


    ...meine ich doch auch..

    Fünf Minuten Vorklimatisieren und auch noch die Heckscheiben Heizung aktivieren, dann ist die Sache doch gegessen..


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • Die zerkratzt so oder so, z.B. wenn du die Scheibenwischer benutzt und da noch Staub oder Sand drunter ist. Oder einfach vom Verkehr. Meine Scheibe sieht total gesandstrahlt aus.

  • ... daher geht nichts über die Wärmepumpe bzw. die Standheizung;). Das ist schon praktisch. Vor einigen Wochen hatte ich dann allerdings das Miniproblem, dass die Ladung unter 25 % lag und sich die Wärmepumpe nicht mehr aktivieren ließ.:cursing: ... also kratzen, da Besuch bei Freunden und somit kein Anschluss an das Stromnetz möglich war.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • ... daher geht nichts über die Wärmepumpe bzw. die Standheizung;). Das ist schon praktisch. Vor einigen Wochen hatte ich dann allerdings das Miniproblem, dass die Ladung unter 25 % lag und sich die Wärmepumpe nicht mehr aktivieren ließ.:cursing: ... also kratzen, da Besuch bei Freunden und somit kein Anschluss an das Stromnetz möglich war.

    meiner hat es schon mal bei 35% Akkustand nicht erlaubt, liegt das an den Restkilometern, welche er ermittelt? Könnte ja sein, dass er mind. 50 km zur Verfügung stellen möchte.

    FIRST EDITION Mondsteinweißmet., Inustrial Vintage, 24 Monate Anschlussgarantie (250 €) Ganzjahresreifen (400 € Differenz), Kofferraummatte. Bestellt am 03.07.2020, steht seit 13.10. beim Händler, Abholung 20.10.2020. Probefahrt am 24.09.

  • Hallo

    Bei unter 50 Restkilometer wird nicht mehr Vorgeheizt, egal wo die % Anzeige ist.

    Zumindestens ist das meine Erfahrung.

    Ich achte also darauf, das ich nicht unter 50 km an der Arbeit an komme, damit ich wenn nötig nach Feierabend noch vorheizen kann ?