Ambientebeleuchtung

  • Das was ich gesagt bekommen habe, steht hier ;)... Klärt doch eure Fragen mit dem Händler und lasst uns alle an den Antworten teilhaben 8) Das nur die LED fehlt glaube ich nicht... würde man auch sehen wenn man auf der Webseite von Mazda schaut und hier im Forum... da gibt es schon die Einbauanleitungen... das nur als kleiner Tipppppppp ;)

  • Die Preise findest du auf der Webseite von Mazda unter dem Zubehör für den MX-30... Dann kommen die Lohnkosten des Händlers drauf und diese sind von Händler zu Händler und der Region sehr, sehr verschieden ;) ... Teile & Einbau waren ca. 160,- Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • ... das hört sich doch gut und auch nicht zu teuer an. Kannst du mal ein Bild mit der Beleuchtung posten?


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Schon mal vielen Dank für deine Bemühungen!:thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Danke dir und teile Khaleesis Meinung komplett. Sieht gut aus, ist mir aber auch zu teuer.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie