Ambientebeleuchtung

  • Dann hat er aber sehr schnell geladen. :/


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Da musste aber auch sehr sparsam unterwegs gewesen sein. Wenn der in 25 Minuten 50% gemacht hat, haste also bei zwei Ladestopps noch mal voll gehabt. Ich komme im Winter keine 150KM mit dem Hocker. Also voll los und nochmal voll sind für mich nur 300 KM bis der leer ist. Da dürftest du ja mit einmal vollladen, bzw zweimal 50% laden auf ne Reichweite von 250KM mit ner Ladung kommen?? Sensation. Oder warst du bei deinem Kumpel über Nacht in der Schweiz? Da gehen ja nur 2,3KW übers Kabel, da braucht der ja auch mal eben 15 Stunden zum voll machen.

  • Ok, ich habs leider nicht mitgeschrieben aber in etwa:


    Los mit 100% bis Rottweil. Laden von 25 auf 75 +-25 Minuten. Weiter nach Schaffhausen, von ca 30 auf 85. Schweiz bis knapp hinter Zürich, 6 Stunden Aufenthalt ca von 40 auf etwa 80 ungefähr. Zurück nach Schaffhausen 30 auf 70. Letztes laden dann Meßstetten 25 auf 80.Ankunft mit 10%. Alle Angaben aus dem Gedächtnis, ohne Gewähr.


    Nur nochmal am Rande. Ob du das nun glaubst oder nicht ist mir eigentlich Wumpe. Ich brauche mich hier im Forum nicht zu profilieren, habe also auch nichts dahin falsche Angaben zu machen. Ich wollte nur sagen dass man mit dem Hocker auch mal mehr fahren kann ausser nur in der Stadt.


    Cheers.

  • Ich halte das für realistisch was Moggele schreibt bin auch schon öfters weite Strecken gefahren. Und wenn man ne weite Strecke fährt, wird der Accu auch warm genug um DC ordentlich zu laden.

    Beim 2023 MJ läd der ja auch noch besser DC.

  • Sorry, aber genau das meinte ich mit: ... . lange Strecken fährt man am Besten mit MX 30 gar nicht erst! ||


    250 km pro Strecke sind für mich jetzt keine Langstrecke. :!: Für den MX 30 sicherlich schon. :/


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie