MAZDA MX 30 Problem / Brauche Hilfe / Heizt ohne Ende / Hersteller sagt es sei normal

  • Weil ich das widersinnig finde. Ich koche doch nicht erst Wasser und mische dann kaltes dazu, damit ich bei 40 Grad baden kann. Die Vorwärmung lief aus dem Akku. Man soll ja bei 16 Grad was sparen, hat ja auch funktioniert. 1% statt 3%. Schuster-Automobile schrieb ja, auf 16 Grad vorheizen und dann langsam auf 20 erhöhen. Was ja auch wieder Energie verbraucht. Ich bleibe dabei. Um eine Menge Luft auf 20 Grad zu erwärmen, braucht Menge X an Energie. So oder so. Werde auch keine Experimente mehr machen. Frieren ist shice und die 2KWh mehr auf 100KM machen mich nicht arm. Luxus kostet eben.

  • Bei mir hat sich alles erledigt Auto wurde verkauft und mein Konto lass ich nun löschen. Euch alles gute


    PS. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Aiways und bin sehr zufrieden^^