• .........also ich habe einen Termin ohne KBA für Montag gemacht, der Händler sagt zwei updates sind fällig dauert 45 Minuten und für morgen ist das Schreiben vom KBA angekündigt :)

  • .........also ich habe einen Termin ohne KBA für Montag gemacht, der Händler sagt zwei updates sind fällig dauert 45 Minuten und für morgen ist das Schreiben vom KBA angekündigt :)

    Ich frage mich immer wo die solche Zeiten her nehmen. Die Schlüsselangabe und das reinfahren in die Werkstatt zusammen dauert länger als das Update .

  • Moin draine,

    wenn der perfekte fMH folgendes auch mitmacht:

    AL039A - Mazda Service Programm – Fehler mit der MyMazda App - TCO-Update mit USB-Stick

    Habe das Schreiben auch bekommen. Bei der Terminveteinbarung wurde ich sofort auf das Update bzgl. der App angesprochen. Hatte in der Hinsicht bislang keine Probleme, aber sei's drum.

    MX30 - First Edition - Mondsteinweiß metallic - bestellt am 25.09.2020 - geliefert 04.12.2020 - Wallbox myenergi Zappi V2 22kw - Münsterland

  • Bin nun auch im Kreise der erlauchten Rückgerufenen

  • Das Update soll ja sein, weil die Rückleuchten aufleuchten können, obwohl man nicht die Bremse tritt. Das habe ich auch vorher mehrmals bemerkt als ich rückwärts gefahren bin. Eigentlich sollte das ja jetzt behoben sein. Meine Bremslichter leuchten aber immer noch sporadisch auf, wenn ich rückwärts rangierend vom Gaspedal gehe ohne die Bremse zu drücken. Da kommt also sicher noch was an Updates XD

  • Wenn man verzögert und die Bremsleuchten gehen an, ist das doch richtig.

    Vor dem Update gehen die Bremsen an, wenn man BERGAUF rückwärts fahrend beschleunigt.

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.