• Das muss man selbst machen oder beauftragen. Das Update deaktiviert den Sound nicht automatisch.

  • Und dann ... halt selbst machen. Wir leben im Jahr 2021, auch wenn jede Wellblechhütte in Rumänien besseres Internet hat als wir, so ist die Anleitung zur Deaktivierung doch für jeden zu finden.

  • Haben heute auch den Brief vom KBA bekommen. Einen Termin hatte ich ja gestern schon mit meinem fMH für Anfang übernächster Woche vereinbart. Mal schauen wie sich die Updates bei unserem MX 30 auswirken. :/


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • ... ich ja auch nicht. Daher soll dann alles zusammen gemacht werden. Vielleicht kommen ja bis dahin noch Updates hinzu.X/


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie