• Kann man die Ladung auch auf 300 km einstellen? Naja, bisschen Spaß muss sein.


    Man wird nie direkt über den Stecker heizen können, da es keinen "Bypass" vom Ladestecker zur Heizung gibt. Aber man kann den Akku beim Heizen entlasten, wenn man gleichzeitig lädt

  • Kann man die Ladung auch auf 300 km einstellen? Naja, bisschen Spaß muss sein.


    Man wird nie direkt über den Stecker heizen können, da es keinen "Bypass" vom Ladestecker zur Heizung gibt. Aber man kann den Akku beim Heizen entlasten, wenn man gleichzeitig lädt

    Das meinte ich ja,

    Egal wie.......

    Hauptsache das VERBRAUCHTE vom Heizen wird wieder geladen.......


    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Ich habe heute das Steuergeräte-Update bekommen. An der Reichweite hat sich NICHTS geändert. Auf den Hof habe ich den Wagen mit 50% Akku und ca. 70 km Reichweite gestellt und zurück bekommen mit 45% und ca. 60 km Reichweite. Auch an den Rekuperationsstufen hat sich NICHTS geändert. Er bremst immer noch so stark wie vorher, auf der Landstraße schlägt der Zeiger voll bis Anschlag nach Charge aus.

  • Ich habe heute das Steuergeräte-Update bekommen. An der Reichweite hat sich NICHTS geändert. Auf den Hof habe ich den Wagen mit 50% Akku und ca. 70 km Reichweite gestellt und zurück bekommen mit 45% und ca. 60 km Reichweite. Auch an den Rekuperationsstufen hat sich NICHTS geändert. Er bremst immer noch so stark wie vorher, auf der Landstraße schlägt der Zeiger voll bis Anschlag nach Charge aus.

    Ist echt verrückt, ich nutze die Rekuperation jetzt fast gar nicht mehr, da die Wirkung so gering geworden ist.....

    (Der Zeiger schlägt ja aus, aber die Verzögerung ist sehr gering)

    Morgen teste ich mal den MX 30 von meinem Arbeitskollegen, der bekommt die Updates nächste Woche....

    Der meinte an der Autobahnausfahrt ich soll mal die zweite Stufe nutzen.... Die war aber drin.


    Ist vielleicht wie mit den Bremsscheiben, der eine hat Probleme, der andere nicht....


    Echt komisch

    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"