Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
  • Update bekommen 10€ in die Kaffeekasse, keinerlei Änderung der Reichweite und rekuperationsstufen auch normal. Klappernde Tür wurde behoben, Tür hinten war wohl 2mm verstellt.
    hatte auch gefragt wieviel Updates es gäbe, seien wohl 2.

• ... und die falschen Meldungen zum Ladestand sind auch nicht weg. Gerade kam die Meldung das Fahrzeug sei geladen - bei 71%. Aber immerhin ein Fortschritt, sonst fing es schon bei ca. 62% an mit der Meldung.

• Gestern und heute wieder meine 168km ohne Nachladen geschafft mit 4% Rest. Trotz gestern Morgen 6 Grad Außentemperatur und heute 1 Grad ... am Dienstag kann ich dann den Vergleich nach Update fahren.

Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

--> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

• Sanno

Nein, dafür bin ich zuletzt zu viel zu schnell gefahren und habe mir den Durchschnitt versaut. Meine 148km waren es heute morgen.

Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

--> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

• Zeigt mir aktuell nach Update eine Reichweite von 96km ?an bei 44% Ladung. Vor dem Laden bisschen rasant an der Ampel gestartet und mit 44kwh Verbrauch abgestellt

Also zeigt mehr an, stimmt halt nur nicht :D

• Update erhalten..mit 107km REichweite in die Halle..

nach 30minuten mit 122km rausgefahren--> ohne dass geladen wurde.

Dann nach Hause gefahren...Restkm sind nun bei 107km und 54% Akku...

Reichweite hat sich lt. Display erhöht, könnte aber auch an warmer Werkstatt und schon gewärmten Innenraum liegen.

Ich beobachte weiter..