• Zu deinem Abbrüchen bei 80% am DC kann ich dir nur sagen, dass es vlt an deiner Batterie liegt und bei der vlt eine oder mehrere Zellen einen Produktionsfehler haben!

    1. Bitte Ausrufezeichen nur benutzen, wenn du auch RUFEN willst. Satzendezeichen ist der Punkt.


    2. Diesen 80%-Abbruch und Weigerung weiter zu laden hatten wir am 26.2. auch, mit kalter Batterie an einem Triple-Charger. An AC lädt er bis 100% durch.

  • Vlt wollte ich ja auf was hindeuten?

    Hab es leider mit den Ausrufezeichen und bis jetzt hat es niemanden den letzten 30 Jahren gestört!

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Ein Ausrufezeichen gehört m. E. auch in Foren zur Interpunktion wie Punkt, Komma, Fragezeichen usw.. Ich habe daher weiterhin die Absicht, die bekannten Satzzeichen weiterhin zu verwenden und hoffe auch, dahingehend nicht verwarnt zu werden.:/


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ich habe schon gemerkt dass Momo mit Satzzeichen und auch richtigen Masseinheiten sehr penibel ist!

    Aber ich find es gut dass man auch mal auf Korrektheit hingewiesen wird?

    Also weiter so Momo?

    Ich versuche mich auch zu bessern?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • ... also keine Ausrufezeichen mehr??? Wird es auch aus den Smileys verbannt?


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Doch! Nur nicht mehr so oft! ?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Sanno gleich kommt die Polizei?

    Ab in die Kneipe?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!