Spurverbreiterung

  • Sanno: Vorne und Hinten.

    Wie gesagt, sie passen nur auf die Felgen mit den Sommerreifen.

    Da musst du dich noch ein paar Tage gedulden.

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Und wie machst du das jetzt mit der TÜV, Dekra, etc. Abnahme? Kann man die Platten jeweils „nur“ für z.B. die Sommerreifen in Verbindung mit den Platten eintragen lassen?


    Gilt es für Leute die diesen Platten haben wollen zu klären, auf welche Felgen die auch im Winter passen ohne jedesmal alles wieder abzubauen.

    So wie ich ATH und Herrn Hinsberger kenne, sicher auf die meisten Felgen die er im Programm hat und auch auf original Zubehörfelgen von Mazda 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Welche hast Du genommen und wieviel haben die gekostet?...sieht gut aus, fahre seit heute pirelli und die sind leiser als die originalen

    Das würde mich auch Interessieren. Sind das hinten und vorne 30 mm?


    Kosten und wo bestellt?

    Eintragungen über den TÜV?

  • 15 mm je Seite.

    Bald ist Sommerreifenzeit :thumbup:


    Unterstützt doch mal bitte die MODs, Doppelfragen nerven und zeigen,

    dass man nicht mal #1 gelesen hat...

    Und wenn ich schon am frotzeln bin: Fullquotes mit Fotos sind Sch...

    Ich habe fertig.

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von wolf ()

  • Matt bitte unterlasse die ewig langen Zitate! Bitte lese zuerst die Forenregeln!

    Und vor allem lese dich erstmal durch den Thread bevor man Doppelfragen stellt❗️

    Vielen Dank??

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • ihr könnt die verwenden von H&R welche auch auf die cx5; cx3 und cx30 passen, Gutachten habe ich von H&R bekommen und kann ich gerne per email zusenden.


    Hintergrund ist der dass wir auf unserem cx-3 die mit 30 mm pro Achse verbaut haben und ich die nach Verkauf dann auf den MX-30 ummontieren werde. Darum habe ich mich gestern bei H&R erkundigt.


    Im Moment sind diversesten eBay im Angebot mit unterschiedlichen Dicken.

    First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020