10% könnten bei einer Tieferlegung realisitisch sein. Tieferes Auto > Bessere Aerodynamik. Dann kann man noch die Vorspur etwas einstellen, damit der Rollwiderstand sinkt.
 
									
		Spurverbreiterung
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			10-15 % Akku sparen bei Einbau eines anderen Fahrwerk? So wurde es mir gesagt in Bezug auf Tesla... beim MX-30 werden es dann wohl 1-1,5 % sein  
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			Also wenn überhaupt, dann würde ich Fahrwerk einbauen damit er noch weicher Abfedert 
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			10% könnten bei einer Tieferlegung realisitisch sein. Tieferes Auto > Bessere Aerodynamik. Dann kann man noch die Vorspur etwas einstellen, damit der Rollwiderstand sinkt. Leichtere Felgen... gibt sicher genug Möglichkeiten... 
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			Eco-Tuning ??? 
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			Eine Frage wäre, was Mazda sagt, wenn in ein paar Wochen sagen wir ein Dämpfer undicht würde und man es reklamiert (ok man könnte evtl. vorher die Scheiben runtermachen) - aber ganz offiziell, wie ist es mit der Garantie bei solchen "Umbauten"? 
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			Sind heute geliefert worden.IMG_1870-20.jpg Allerdings haben meine Original-Mazda-Winterfelgen keine Gießtaschen (Aussparungen). Somit ist eine Montage bei mir definitiv nicht möglich. Bei den Sommerfelgen, die original drauf waren, passt es. IMG_1874-20.jpgIMG_1875-20.jpgIMG_1866-20.jpgIMG_1876-20.jpg 
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			Sind heute geliefert worden.IMG_1870-20.jpg Allerdings haben meine Original-Mazda-Winterfelgen keine Gießtaschen (Aussparungen). Somit ist eine Montage bei mir definitiv nicht möglich. Bei den Sommerfelgen, die original drauf waren, passt es. IMG_1874-20.jpgIMG_1875-20.jpgIMG_1866-20.jpgIMG_1876-20.jpg Welche hast Du genommen und wieviel haben die gekostet?...sieht gut aus, fahre seit heute pirelli und die sind leiser als die originalen 
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			Alle Reifen sind leiser als die Bridgestone ???. @ Wolf: Machst du die 15 mm je Seite nur hinten drauf? Kannst du noch ein zwei Bilder mach mal wo das Auto mehr drauf ist, danke 
 
		 
				
	
