Update Navigation

  • ... hat bei uns bisher weder beim CX 5 noch beim CX 3 geklappt. Hatte aber auch Sorge, da in seinerzeitigen mir übersandten Dateien der Hinweis stand, dass damit die Garantie erlischt. Außerdem müsste man bei jedem Update wieder die neue Crack-Software aufspielen, so vor ca. 2/3 Jahren. Habe daher die Finger davon gelassen.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • So habe gerade vom anderen Foren erfahren dass man den Radarwarner von stationären Blitzern auch ins Navi unserem MX-30 einfügen kann!

    ...

    ein Link diesbezüglich wäre sehr schön.

    Danke

  • Link wird es nicht geben wegen Datenschutz!

    So habe es mal ausprobiert und die Blitzer werden vom Navi schon mal in der Karte angezeigt! Nach der Arbeit teste ich noch kurz ob vorm Blitzer auch rechtzeitig gewarnt wird?

    Falls jemand Interesse hat soll PM schicken dann kann ich demjenigen die Beschreibung und die Dateien zukommen lassen?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • ... hat bei uns bisher weder beim CX 5 noch beim CX 3 geklappt. Hatte aber auch Sorge, da in seinerzeitigen mir übersandten Dateien der Hinweis stand, dass damit die Garantie erlischt. Außerdem müsste man bei jedem Update wieder die neue Crack-Software aufspielen, so vor ca. 2/3 Jahren. Habe daher die Finger davon gelassen.

    Da wird nichts mehr gecrackt oder gepached! Einfach zwei Dateien einfügen?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • So es funktioniert?

    Ein paar Mitglieder haben schon getestet!

    Soll ich dafür einen Thread mit immer aktuelleren Daten errichten?! Würde jeden Monat mal updaten ?einfach liken wenn erwünscht?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Getestet und für gut befunden ??
    Nette Sprachansage.

    Ich würde allerdings einen anderen Verteilungsmodus bevorzugen.

    Einen Link zum Download oder Download innerhalb dieses Forums finde ich besser.