Update Navigation

  • Hallo, ich würde gern statt der Radarwarner die EnBW Ladestationen als separate POI einspielen. Die gpx Datei bekommt man auf goingelectric.de/stromtankstellen/poi. Gibt es eine Möglichkeit die gpx Datei in ein passendes Format für den Mazda zu konvertieren?

  • Mike

    auf der Karte gibts den „mg“ Ordner! Da ist alles drin auch für Deutschland (Germany)!

    Einen einzelnen Ordner für Points gibt es wohl nicht!

    Ich teste mal am Wochenende ob da irgendein format angenommen wird?

    Ps: unser System ist wohl von TomTom mit IGO OEM Software aber welche konnte ich noch nicht raus finden?‍♂️

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • im Connect 1 gibts den noch, im Ordner: "content\poi\" dort sind poi´s aller Länder gespeichert. Aber auch Länderweise, dazu bräuchte man dann ein entsprechendes Programm um was hinzu zu fügen.

    Gruß Axel



    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.


    Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum


  • Ja runterladen kann man in vielen Formaten aber nur nicht für unseres!

    Im unserem gibts keine POI ansich mehr sonder alles verschlüsselt in nicht lesbaren Formaten?

    Ich teste mal noch?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • karmi27 : Vielen Dank für deine Bemühungen. :thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Das steht in der DB config und mehr

    device_name="PanasonicMazda"

    provider="HERE_Maps"


    im Ordner /content/mg/baseline stehen folgende Kürzungen drin :

    text.gph

    text.g

    text.glr

    text,gws

    etc...........

    da ist nix zu finden von gpx oder ov2

    müßte demnach eine Datei mit ähnlich Blitzer sein text Datei mit Koordinaten nur wohin.