Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • So, liebe Gemeinde,


    Ich darf verkünden, dass meine Woll-Weiß-Metallic-Steckerbuchse auf dem Schiff ist und gemächlich nach Europa schippert :love:


    Ende September soll er vor Ort sein, wenn alles gut geht :)


    Puuh, muss wohl bald den Doppelstecker für draußen bereitlegen;)


    HG

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • ...nein, welches Schiff weiß ich leider nicht.


    Es bleibt also beim ungefähren Termin und dabei tüchtig Daumendrücken.


    Gruß

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • Hallo,


    unser E-Mobil soll nach Auskunft unseres Händlers in der 2. Oktoberwoche ankommen. Also danach alles im Zeitplan!


    VG


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Hallo


    am Mittwoch hatten wir unser First E-Date und ich muß sagen ich bin begeistert.

    Nur noch knappe 4 Wochen, dann sollten wir ihn entgegenehmen können.


    Am Freitag geb ich wahrscheinlich unseren CX-5 ab ||;(


    Ist noch jemand dabei beim MX-30 Event in Westerburg am 19.09. ?

    Viele Grüße

    Manfred

    First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020

    Einmal editiert, zuletzt von fietsy ()

  • Tomtom gibt mir 5 Westerburg (81-290km) aus. Welches ist es?

    Ist noch jemand dabei beim MX-30 Event in Westerburg am 19.09. ?

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Heute beim fMH angerufen: Liefertermin 20 Tage früher! (08.10.) :thumbup::saint::S

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Tomtom gibt mir 5 Westerburg (81-290km) aus. Welches ist es?

    Hallo,


    in der Mazda Press steht, dass es im Großraum Koblenz stattfinden soll.

    Also ich kenne da nur ein Westerburg im Westerwald ;)


    Hier nochmal mit PLZ

    56457 Westerburg

    -- Mazda MX-30 First Edition in Mondsteinweiß, bestellt am 18.07.20 voraussichtlicher LTM am 21.10.20 30.10.2020 --