Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • So ist es , im Lindner Hotel Wiesensee


    Man konnte sich Mitte August Online dafür bewerben, ist eine Veranstaltung von Mazda mit Auto Motor Sport und der Auto Straßenverkehr .

    First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020

  • Hallo! Wir haben am 4.8. 2020 bestellt. Leider habe ich noch gar kein Feedback bezüglich der Lieferung - weder von Mazda noch vom Händler. Habt ihr eine schriftliche Lieferbestätigung bekommen und wenn ja - wie lange nach der Bestellung?

    Mazda MX30 *** First Edition *** onyxschwarz metallic *** Modern Confidence *** bestellt am 04.08.2020 +++ Liefertermin: 25.11.2020 30.11.2020 +++ Übernommmen am 09.12.2020)

  • Hi,

    hab meinen MX-30 am 28.7. bestellt und bin jetzt auch zum warten verdammt. :-))

    War seit dem Ampera (nicht E) auf der Suche nach elektrischem Ersatz und hab ihn auch "blind" bestellt.

    Freue mich auf interessante Diskussionen rund um den MX-30.

  • Hi Amp!

    Kassel liegt genau in meinem Reichweitenkreis.

    Vielleicht besuche ich dich mal,

    nur um dir die Nase lang zu machen ;)

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Hallo Sortimo66,


    ich habe einfach vor einigen Tagen meinen Händler angerufen, der mir als Ankunft im Autohaus die 2. Oktoberwoche angab. :)Alles weitere wird sich dann schon finden.^^ Da wahrscheinlich dann noch das Dach foliert wird, kann es dann noch etwas dauern. Aber wir sind da nicht in Eile, haben ja noch unseren schönen CX3.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ich habe meinen Händler angeschrieben... schauen wir mal was der sagt wann ich damit rechnen kann. Ich werde berichten. Eile haben wir auch nicht, aber da es unser erstes E-Fahrzeug wird, sind wir natürlich besonders aufgeregt und können es kaum erwarten.

    Nachtrag: Habe heute noch die Antwort bekommen - Liefertermin: 25.11.2020 :)

    Mazda MX30 *** First Edition *** onyxschwarz metallic *** Modern Confidence *** bestellt am 04.08.2020 +++ Liefertermin: 25.11.2020 30.11.2020 +++ Übernommmen am 09.12.2020)

    Einmal editiert, zuletzt von Sortimo66 ()