Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • :evil: meiner! Der matrixgraue...

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Habe meinen in Mondsteinweiß bestellt. Hoffe ich bereue es nicht.... Grau oder Mondsteinweiß mit Grau hätten mir besser gefallen, aber da es in erster Linie ein Zweitwagen für die Frau ist durfte sie entscheiden ;(

  • CapTec: lass doch Dach und A/C-Säule einfach folieren. Dann hast du auch die Dreifarblackierung. :)

    Vorteil: du bzw. deine Frau könnt dies auch noch jederzeit später entscheiden, falls euch das Auto in komplett Mondsteinweiß nicht mehr so gut gefallen sollte. :D


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Direkt von meinem Händler, gestern wegen der Box mit telefoniert.


    Er hat es am Telefon so gesagt.

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • Ich habe gerade mit dem

    Händler telefoniert, ich muss mich bis Ende Oktober gedulden, darf vorher aber schonmal den Vorführwagen angucken, der ist schon in Antwerpen.

    ...und wann war, wenn man fragen darf, die Bestellung? Das hilft vielleicht, ein wenig hochzurechnen.