Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • am 18.8.


    Der Händler erwähnte übrigens auch, dass sie sich Anfang der Woche 2 MX-30 aus dem Zulauf sichern konnten.

    ...danke für die Info. Da bin ich mal gespannt. Ich habe am 7. 8. bestellt und in der Bestellung steht unverbindliches Lieferdatum 18. 12. 2020. Vielleicht hat noch jemand zu einem ähnlichen Termin geordert, wäre interessant zu wissen, wie da die Lage ist.

  • Na da bin ich ja mal gespannt wann der erste sein Fahrzeug dann tatsächlich bekommt.

    Mazda MX30 *** First Edition *** onyxschwarz metallic *** Modern Confidence *** bestellt am 04.08.2020 +++ Liefertermin: 25.11.2020 30.11.2020 +++ Übernommmen am 09.12.2020)

  • Wir haben am 24.07. bestellt. Lieferung an den Händler soll in der 2. Oktoberwoche erfolgen.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Natürlich!!! ... wobei "schön" ja immer relativ ist. Unser Kennzeichen wird bestehen, wie schon immer bei unseren Autos, aus den Anfangsbuchstaben unserer Vornamen und diesmal einer einstelligen Zahl, da ja noch das "E" folgt.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Wir haben uns das MX 30 sichern können.


    Das E kommt natürlich auch dahinter, bietet ja in diversen Städten Vorteile wie zb kostenlos parken.

    First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020