Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Hallo zusammen,


    wollte noch mal nachfragen, wer von euch auch den angekündigten Liefertermin 14.11. bekommen hat. Nach der letzten info vom Händler am 26.09.2022, sollte er ab dem 14.11. abholbereit bei Ihm am Hof stehen! Nun erhalte ich leider keine genaueren Infos mehr, auch nicht wo mein Wagen momentan sein könnte. Habt Ihr von euren Händlern eventuell genauere Infos, wo sich euer Auto gerade befindet? Noch am Schiff? In Antwerpen?


    Bin euch dankbar für jede Info, da ich mein jetziges Auto aufgrund eines super Angebots bereits verkauft habe...

  • Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein MX 30 (bestellt am 27.04) ist am Samstag in Antwerpen angekommen. Er bekommt jetzt noch eine Inspektion. Weiterhin wird zusätzlicher Karosserieschutz aufgetragen und Teile wie Spiegel oder zusätzliche Zierleisten etc. werden montiert. Danach wird er zum Händler transportiert und dann folgt die Zulassung.

    Mein Händler hat einen Zustellungstermin vom 15.11. - 30.11. Er meinte aber, daß 90% der Fahrzeuge immer am Anfang des genannten Termins geliefert werden. Für die Zulassung benötigt er knapp 1 Woche, sodaß ich vermutlich Ende des Monats mit meinem Fahrzeug rechnen kann.

  • Hallo zusammen,


    wollte noch mal nachfragen, wer von euch auch den angekündigten Liefertermin 14.11. bekommen hat. Nach der letzten info vom Händler am 26.09.2022, sollte er ab dem 14.11. abholbereit bei Ihm am Hof stehen! Nun erhalte ich leider keine genaueren Infos mehr, auch nicht wo mein Wagen momentan sein könnte. Habt Ihr von euren Händlern eventuell genauere Infos, wo sich euer Auto gerade befindet? Noch am Schiff? In Antwerpen?


    Bin euch dankbar für jede Info, da ich mein jetziges Auto aufgrund eines super Angebots bereits verkauft habe...

    Hallo,

    also mein Wagen steht seit dem 24.10.2022, wie angekündigt, beim Händler. Bestellt Mitte April.

    Anmeldung in der kommenden Woche, die Abholung ist meinerseits auf den 15.11.2022 terminiert.

    Der AB vom 26.09.2022 folgend wäre sogar ein früherer Termin möglich gewesen.

  • Hallo zusammen,


    wollte noch mal nachfragen, wer von euch auch den angekündigten Liefertermin 14.11. bekommen hat. Nach der letzten info vom Händler am 26.09.2022, sollte er ab dem 14.11. abholbereit bei Ihm am Hof stehen! Nun erhalte ich leider keine genaueren Infos mehr, auch nicht wo mein Wagen momentan sein könnte. Habt Ihr von euren Händlern eventuell genauere Infos, wo sich euer Auto gerade befindet? Noch am Schiff? In Antwerpen?


    Bin euch dankbar für jede Info, da ich mein jetziges Auto aufgrund eines super Angebots bereits verkauft habe...

    die nächsten Schiffe die von Japan Hiroshima nach Antwerpen unterwegs sind:


    Aquamarine Ace -> steht aktuell in Barcelona -> weiter nach Antwerpen

    Galaxy ace -> wird morgen in Barcelona ankommen -> ebenfalls weiter nach Antwerpen..

    Ceramic White / AD’VANTAGE @ MODERN CONFIDENCE Bestellt am 13.05.2022 / Zulassung 13.01.2023

    Reise- Hauptfahrzeug: BMW 5er F11 Bj2017 Kombi in Schwarz.

  • die nächsten Schiffe die von Japan Hiroshima nach Antwerpen unterwegs sind:


    Aquamarine Ace -> steht aktuell in Barcelona -> weiter nach Antwerpen

    Galaxy ace -> wird morgen in Barcelona ankommen -> ebenfalls weiter nach Antwerpen..

    Weist du denn schon ob, oder auf welchem Schiff deiner ist ?

    Ich bekomme leider nur die Info vom Händler das er noch keinen Liefertermin genannt bekommen hat.