Beiträge von morpheus

    Hallo zusammen,


    wollte noch mal nachfragen, wer von euch auch den angekündigten Liefertermin 14.11. bekommen hat. Nach der letzten info vom Händler am 26.09.2022, sollte er ab dem 14.11. abholbereit bei Ihm am Hof stehen! Nun erhalte ich leider keine genaueren Infos mehr, auch nicht wo mein Wagen momentan sein könnte. Habt Ihr von euren Händlern eventuell genauere Infos, wo sich euer Auto gerade befindet? Noch am Schiff? In Antwerpen?


    Bin euch dankbar für jede Info, da ich mein jetziges Auto aufgrund eines super Angebots bereits verkauft habe...

    Habe heute vom Händler nach ein paar Anrufen auch endlich die Info erhalten, dass unser MX-30 auf dem Schiff unterwegs ist und wohl am 14.11. bei ihm auf dem Hof stehen soll :) Bin mal gespannt ob das zeitlich so klappt!


    Kann jemand sagen, auf welchem Schiff die Wagen unterwegs sind?

    Hallo zusammen,


    wir haben am 31.03. auch den MX-30 bestellt. Bisher kann der Händler über den aktuellen Status unseres Autos noch keine Informationen abrufen. Ich hoffe ja mal, dass er wenigstens schon produziert wurde und die Auslieferung noch im Oktober erfolgt. Gibt es hier ähnliche Fälle mit Bestellung im März, die noch keine Infos bekommen können? Kann ich eventuell auch direkt bei Mazda Deutschland den Status erfragen?


    Besten Dank euch allen :)


    Viele Grüße