Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Wir haben unseren MX 30 2020 gekauft und wegen des erheblichen Mehrpreises auf die Mehrtonlackierung verzichtet, jedoch analog dazu Holme und Dach folieren lassen (s. BILD links). Wir finden es sieht sehr gut aus, auch noch nach 1 1/2 Jahren, trotz Hochdruckvorwäsche und Waschanlage. :) Unseres Erachtens ist das eine gute Alternative.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Wir haben unseren MX 30 2020 gekauft und wegen des erheblichen Mehrpreises auf die Mehrtonlackierung verzichtet, jedoch analog dazu Holme und Dach folieren lassen (s. BILD links). Wir finden es sieht sehr gut aus, auch noch nach 1 1/2 Jahren, trotz Hochdruckvorwäsche und Waschanlage. :) Unseres Erachtens ist das eine gute Alternative.

    Jo haben wir auch so gemacht, hält perfekt :thumbup:

  • Maexchen

    Anbei 2 Fotos! Farben konnten wir aussuchen und haben uns dabei an der Original-Dreitonlackierung orientiert. IMG-20220409-WA0002.jpg

    IMG-20220409-WA0003.jpg


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Hallo zusammen,


    ..habe soeben auch mal in den Konfigurator geschaut..

    Bei der AD'VANTAGE Ausstattung ist die Sitzheizung rausgefallen ! Trotz der saftigen Preiserhöhung.

    Diese,- und etwas mehr gibts jetzt in der "Exclusive Line" Ausstattung..

    Ob de Hitzheizung separat zubuchbar ist bei AD'VANTAGE konnte ich nicht ergründen.


    In der Summe sind das zum alten AD'VANTAGE Richtpreis schon 2000,00€ Aufpreis.., statt 34,9K , jetzt 36,9k..


    na, ja..


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • In der neuen Preisliste und in der Ausstattungsliste steht die Sitzheizung drin. Ich habe das schon an meinen Händler, bei dem ich bestellt habe, weitergeleitet. Wird hoffentlich morgen geklärt.

    Ohne Sitzheizung wäre es ein no-go.

  • Hallo,

    bin neu im Forum da ich auch einen MX30 Ende März bestellt habe und nun das Ad‘vantage Paket nicht mehr dem von März entspricht. Im Konfigurator ist die Sitzheizung raus aber in der aktualisierten Broschüre/Preisliste ist sie noch im Ad‘vantage Paket drinnen. Was stimmt jetzt?


    Grüße Andreas

  • So, ich habe die Mitteilung von dem Händler, bei dem ich bestellt habe, bekommen, dass sowohl die automatisch anklappenden Außenspiegel als auch die Sitzheizung und Advantage Paket enthalten sind.

    Ich habe dazu auch eine aktuelle Ausstattungsliste erhalten, in der auch beides aufgeführt ist.

  • Hallo,

    ich weiss, ich habe noch Zeit bis mein Auto geliefert wird. Trotzdem würde ich gerne mehr zum Status erfahren.

    In diversen Foren heb ich gelesen, dass einige Mazda Käufer ziemlich genau in Erfahrung bringen, wann ihr Auto gebaut, verschifft, in Antwerpen komplettiert und ausgeliefert wird.

    Rückfrage bei meinem fMH ergab, dass er erst 4 Wochen vor Anlieferung auf seinem Hof eine Info bekommt. Diese wird dann in der Regel auf 5 Tage genau eingehalten. Nähere Info könne er mir zur Zeit nicht geben.

    Ist mein fMH jetzt nur schlecht informiert oder gibt es weitere Informationsquellen?

    BMW F07 - 530xD als Zugfahrzeug für die Wohndose.

    Warte auf den MX-30 (als Zweitwagen) mit Advantagepaket, Industrial Vintage in 3-Ton Polymetal Multi-Tone Ceramic White. Lieferung voraussichtlich 08/22.