Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • So, habe meinen jetzt auch bestellt. Ad´Vantage, Schwarz, IndustrialVintage. In meiner Bestellbestätigung steht allerdings nichts drin wegen Sitzheizung...


    Naja, abwarten. Jetzt schau mer erstmal was es für einen vorraussichtlichen Liefertermin gibt...

  • Wo liegt der neue Kurs für ein 2022er Advantage Modell?

    MX-30 First Edition - EZ 11/2020 - e-Skyactiv EV - ca. 10.000 Km p.a. - (Besitz seit 11/2020)

    CX-5 Sports-Line - EZ 12/2018 - Skyactiv-D 184 AWD - ca. 5.000 Km. p.a. - (Besitz seit 10/2023)

  • Hallo,


    ..wie sonst auch,- bei jedem Händler anders.., der Grundpreis laut List ist um rund 1,5k gestiegen.

    Ausstattungs bereinigt muss man das mal zurück rechnen..

    Einfach mal bei carwow checken.


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • Hallo Reinhard,


    Carwow kenne ich, danke.

    Mich hätte interessiert was echte Kunden bei ihrem fMH gerade bezahlen.

    War aber nur Neugier, nicht wirklich wichtig. ^^

    MX-30 First Edition - EZ 11/2020 - e-Skyactiv EV - ca. 10.000 Km p.a. - (Besitz seit 11/2020)

    CX-5 Sports-Line - EZ 12/2018 - Skyactiv-D 184 AWD - ca. 5.000 Km. p.a. - (Besitz seit 10/2023)

  • Ich habe bei Mazda direkt noch eine Anfrage gestellt und folgende Antwort bekommen:


    "Sehr geehrter Herr... ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht vom gestrigen Abend.


    Auf ihre konkrete Frage können wir nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung und analog zur Preisliste mit Stand vom 01.04.2022 antworten, dass sowohl die automatisch anklappbaren Außenspiegel wie auch die Sitzheizung vorne Bestandteil der Serienausstattung des Mazda MX-30 Advantage Modell 2022 sind."


    Wir können also beruhigt sein. :)



    So, ich habe die Mitteilung von dem Händler, bei dem ich bestellt habe, bekommen, dass sowohl die automatisch anklappenden Außenspiegel als auch die Sitzheizung und Advantage Paket enthalten sind.

    Ich habe dazu auch eine aktuelle Ausstattungsliste erhalten, in der auch beides aufgeführt ist.

  • Moggele

    Wir haben im Februar bestellt und nach wie vor kein Liefertermin erhalten.

    Ich habe gestern einen Artikel über E Autos gelesen, wo stand das Mazda keine Bestellungen entgegen genommen hat, dies würde erst jetzt wieder losgehen im April und die Autos sollen dann im Juni geliefert werden. Derzeit ist nur eine Fähre von Yokohama nach Antwerpen geplant, die geht am 24.04 wohl los……

    Wir sind gespannt unser Händler wollte sich nächste Woche melden, was glaube ich mal wieder eher nicht passiert….

    Schönes Osterwoche euch