Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • So, nun kam die Bestätigung. 3-Ton Polymetal Grau gibt es nicht mehr. Bestellung auf "Multi-Tone Ceramic White" geändert. Liefertermin immer noch July/August.

    BMW F07 - 530xD als Zugfahrzeug für die Wohndose.

    Warte auf den MX-30 (als Zweitwagen) mit Advantagepaket, Industrial Vintage in 3-Ton Polymetal Multi-Tone Ceramic White. Lieferung voraussichtlich 08/22.

  • dhmeyer dann können wir wohl davon ausgehen das wir das Modell 2022 erhalten werden. Wir haben unseren ja in schwarz bestellt, ich denke das sich dort aber nur der Name geändert hat. Aber unser Händler weiß ja angeblich von nichts…… unser Händler wollte sich in 2-3 Wochen nochmal melden….

  • Hallo zusammen, der Konfigurator vom Mx 30 (2022) ist nun Online, ich habe festgestellt das in der Advantage Ausstattung einige Sachen nicht mehr mit inbegriffen sind wie z.b Sitzheizung vorne oder anklappbare Außenspiegel. Muss ich jetzt damit rechnen das ich die gewünschten Extras nicht erhalten werde?

  • Laut meinem Händler soll ein Update für mehr DC Geschwindigkeit wohl nicht möglich sein. Bin aber auch nicht sicher ob ich richtig verstanden wurde, da ich mehrmals sagen musste das ich nicht AC meine.

    Scheinbar schon, ladezeit soll ja jetzt nur noch 26min, statt 36min betragen.
    Hoffen wir das es kein Tippfehler war ^^

  • Hallo zusammen, der Konfigurator vom Mx 30 (2022) ist nun Online, ich habe festgestellt das in der Advantage Ausstattung einige Sachen nicht mehr mit inbegriffen sind wie z.b Sitzheizung vorne oder anklappbare Außenspiegel. Muss ich jetzt damit rechnen das ich die gewünschten Extras nicht erhalten werde?

    In der neuen Preisliste stehen beide Ausstattungsmerkmale drin. Soweit ich das sehe, ist die Ausstattung unverändert bei Advantage.

    Den Konfiguratior finde ich allerdings nicht.

  • Ja man fühlt sich irgendwie in der Luft stehend, gerade weil wir nicht wussten das sich etwas ändert wird. Unser Händler wusste nichts von einer Änderung gerade auch im Bereich der Farben, wir haben die neuen Farben gesichtet und waren etwas traurig, da uns der Zirkon-Sand Ton sehr gut gefallen hätte. Wir freuen uns aber trotzdem auf unseren kleinen schwarzen E-Flitzer

  • Hallo zusammen,


    ..die Mehrton- Lackierungen waren wohl in der Fertigung zu aufwendig,- und vermutlich auch mit dem hohen Aufpreis kaum Kostendeckend..

    Schade eigentlich, war schon Alleinstellungs Merkmal..


    Dass die Händler sich nicht mit den Änderungen nach Modelljahr Wechsel nicht auskennen,- ist eher peinlich, und eigentlich nicht zu entschuldigen.

    Der Online Konfigurator was schon immer sheice, viel zu umstandlich und wenig schlüssig.


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • Mein Händler, bei dem ich bestellt habe, wusste sehr genau Bescheid über die Neuerungen. Ich habe aber auch einen anderen Händler erlebt, der offensichtlich noch nicht mal Ahnung von dem aktuellen Modell hatte. Selbst bei einfachen Fragen kamen merkwürdige Antworten. Nebenbei war sein Angebot über 3.000 € höher...


    Die Qualität der Händler geht wohl stark auseinander.