Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Meiner ist Daaaaa!

    Steht beim Händler am Hof, Mittwoch Zulassung.

    Werde heute Abend schon mal über den Zaun schauen :love:

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Laut meinem Händler soll meiner auch in der 46. KW bei ihm sein. In der 47. KW kann ich damit rechnen ihn zugelassen zu bekommen.


    Gehe mal davon aus, dass er auf der Progress Ace ist. Sie sollte seit gestern in Barcelona sein. Leider kommt sie wohl erst heute dort verspätet an.

  • Tja, bei mir ähnlich, bestellt am 12. Juni und Liefertermin aktuell 19.-31.10.

    Genaueres weiß ich leider nicht. Hätte ich nicht vorbestellt, hätte ich mir bei nem anderen Händler den Wagen schon direkt mitnehmen können. Wieder was gelernt für‘s Leben: kein Auto mehr vorbestellen, sondern ruhig bleiben ?

    Viele Grüße

    Philipp

  • Sanno:

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Das ging ja richtig schnell! Welche Ausstattung und welche Farbe hast du denn? Wir haben am 24.07. bestellt, First Edition, mondsteinweiß, Modern Confidence, sonst nichts, geplante Lieferung Anfang November - ich hoffe - 2020.

    Diese vollkommen unterschiedlichen Lieferdaten sind schon kurios? :evil:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie