Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Hallo Mazda MX30 Freunde und Fans,


    in diesem Thread könnt ihr euch bzgl. der Wartezeit auf euren neuen MX-30 austauschen.


    Lasst uns an euren Informationen teilhaben, die ihr vom Händler bekommen habt. Lieferzeit, Lieferverzögerungen, Probleme bei der Auslieferung usw. usw.


    Offizielle Premiere des Mazda MX-30


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Markus


    Weitere Suchbegriffe, damit dieser Thread von unseren MX-30 Forenmitgliedern besser gefunden wird:


    Wartezeit Mazda MX-30

    Mazda MX-30 Lieferzeit 2020

    Mazda MX-30 Lieferzeit 2021

    Mazda MX Forum

  • Moin zusammen,


    ich freue mich, dass es nun auch ein MX-30 Forum gibt.


    Ich fahre NOCH einen CX-3, aber mein neues Woll-Weiß-Metallic-Gerät ist bereits bestellt.


    Habe bislang den Wagen noch nicht live gesehen - geschweige gefahren.

    Kenne das aber schon vom CX-3, wurde auch "blind" bestellt 8o


    Grüße

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • Hey Gerd,

    schön, dass du hier mit rein schaust :)


    Ja, das Forum ist noch ganz frisch und ich denke, dass der MX-30 noch recht exklusiv bleiben wird.


    Lassen wir uns überraschen! Wichtig sind nur ein paar Beiträge, dann geht es auch mit dem Forum Berg auf ;)


    Markus

  • so isses, herzlich Willkommen Frau Oberschwester.8) und der Gerd lungert auch hier rum, warum wußte ich das vorher schon?:/:D:D:D

    Gruß Axel



    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.


    Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum


  • Ja aber hallo!

    Ich bin auch noch da. Keine Angst, ich beiße nicht.

    Ist die Abkürzung von Wolfgang ;)


    Mein MX-30 ist schon lange bestellt, eine First Edition in Matrixgrau.

    Liefertermin in 72 Tagen. am 31.10.2020 8|ERST!


    Neuer Liefertermin: 08.10.    8)

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von wolf ()

  • Hallo zusammen,


    euch allen meinen herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Auch wir warten, wie ihr alle, haben aber nicht blind gekauft sondern hatten ja das Glück einer Probefahrt beim Autohaus Rottmann.:D


    Derzeit vermischen sich die CX3- und MX30-Foren ein wenig, da anscheinend einige Umsteiger vom CX3 sind. Einiges hatte ich dort gepostet, was ich hier jetzt nicht wiederholen will, um euch nicht zu langweilen.


    Also warten wir mal auf spannende E-Auto-Zeiten! :)


    Gruß

    Dietmar


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ach nee, es gibt kein Entnommen ;), der nowodka ist auch schon da. Dachte du hast einen CX30 bestellt :P


    Bin noch nicht dazu gekommen, beim FMh den neuesten Stand zu erfragen. Nicht das der Kleene eher da ist, als die Wallbox ^^

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20