Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Selbst der Vorführwagen den mein Händler hat wird nicht bewegt, der steht 24/7 bei denen auf dem Hof.

  • Hi zusammen. ?? Habe mich gerade registriert. Schön das es dieses Forum gibt. Ich bin eingefleischter Mazda Fan. Nenne einen M6 Nakama einen MX5 Sendo und einen M2 unser eigen. Letzte Woche war mein 6er in der Werkstatt und als Werkstattersatzwagen durfte ich den MX30 fahren. ? Da war es um mich und meine bessere Hälfte geschehen. Die Karre muss her. ? Werde nächste Woche bestellen. Beim Versorger habe ich auch schon einen Termin zwecks E Check für eine Wallbox. Allerdings sollen ja mittlerweile Wartezeiten jenseits von Gut und Böse herrschen. ??‍♂️ Na egal…..wir freuen uns auf eine neue Ära der Mobilität. Ich wünsche allen hier eine kurze Wartezeit und…..Gruß vom Tom aus Dortmund ??

  • Die Wartezeit sollte mittlerweile ja kein Problem mehr sein, da es quasi in jeder Farbe und Ausstattung Lagerfahrzeuge und Tageszulassungen gibt. So viel Auswahl an Optionen gibt es ja nicht.

  • Ähem….? hab mich falsch Ausgedrückt. Ich meinte die Wartezeit für ne Wallbox. DEW21 so heißt unser Versorger meint ca 1/2 bis 3/4 Jahr wegen Lieferschwierigkeiten der WB Hersteller. ?