Beiträge von Mercii1991

    Also auf meiner gestrigen fahrt gab es 3 Liegengebliebe und 1 unfall, da wusste google drüber bescheid (via Android-auto) hat mich somit auf eine bessere route drum herum geführt. Ich war und bin mir nicht ganz sicher aber das navi vom mazda ist doch nicht in der lage das in "echtzeit" zu sehen oder ?

    @draine


    Dankeschön an euch beiden :)


    Habe die frage der Akkuladung und der Software Installation mal angehauen und warte mal auf Rückantwort


    Ja geplant ist der wagen jetzt nicht fuer lange Reisen? aber die fahrt muss ich halt eben in kauf nehmen. habe einen Arbeitsweg von 10km hin& Rückfahrt ansonsten ca. 100km zu meiner Freundin und dafuer schien mir der wagen durchaus passend zu sein ?

    hey Leute,


    ich bin absoluter Neuling was die E-mobilität angeht, habe mir jetzt den (mazda mx 3 35,5 kwh e-skyactive 145 p. Mit industrial vintage und Komfort paket) gekauft und was das angeht schon tierisch glueck gehabt das ich nur eine Wartezeit von ca. 2 wochen habe. Habe jetzt bezüglich der Überführung eine frage ich muss den wagen abholen und ca. 450km fahren kann mir jemand tips geben worauf ich bei der ersten fahrt achten soll ? (Wenn das in diesem thread nicht passt bitte ich um Verzeihung) ?