Beiträge von caldu

    60 Monate Mazda Care 898€ --> 15€ / Monat -> 180€ / Jahr


    - Anfallende Arbeiten gemäß Wartungsplan,

    Bremsflüssigkeitswechsel

    Innenraumfilter

    usw.

    - jährliche Wartung incl. Check und Updates

    Mobilitätsgarantie Mazda Europe Service


    Habe ich ebenfalls abgeschlossen für 5 Jahre bei der Unterschrift.

    Moin,


    also ich habe jetzt auch mal beim Händler angerufen. Wir haben mitte Mai bestellt. Laut Aussage vom Verkäufer hat Mazda bestätigt, das alle Elektro Fahrzeuge die für die Förderung relevant sein, noch im Dezember ausgeliefert werden. Sie werden vorgezogen. Wenn der Wagen auf dem Schiff ist kann er genaueres sagen über den Liefertermin. Unser Wagen ist noch nicht drauf. Aber es soll klappen. Ich bin gespannt. Warten ist nicht so mein Ding stelle ich an mir selber fest. ;)


    Gruß Pepi

    dito! dann werden unsere gemeinsam auf den Cutter verfrachtet... ich schau täglich welche Schiffe das Werk verlassen... ich halte dich auf dem laufendem..

    mit 18Jahren kaufte ich mir meinen ersten BMW 3er E30 gefahren ca. 100tkm

    BMW E36 3er Coupe gefahren ca. 105tkm

    BMW E46 3er Cabrio gefahren ca. 120tkm

    nach Familienzuwachs BMW 5er Kombi E61 gefahren ca. 80tkm

    ab 2020 BMW 5er Kombi F11


    Zweitwagen: BMW 1er E87 16Jahre im Einsatz, wird abgelöst durch MX-30 auf den ich warte....

    Läuft wir eine Uhr, technisch TOP bei 199789km.... mit 17 Jahren muss er einfach weg.

    Täglicher Arbeitsweg 7km... komme auf nicht mal 3tkm/Jahr.


    Fanatischer BMW Fahrer, nach einer Probefahrt mit dem MX-30 total begeistert!

    Wie schon geschrieben, steht mein Auto seit letzter Woche Woche Freitag auf dem Hof des Händlers.
    Angeblich ist der Fahrzeugbrief noch nicht da, bzw. noch nicht abrufbar und somit eine Anmeldung noch nicht möglich.
    Wie lange hat es bei euch gedauert?

    für mich zum Verständnis, werden die Papiere noch versendet ? Im Digitalem Zeitalter!?

    Wir haben am 29.03.22 bestellt, heute kam die Info über den Händler, dass der Mazda bereits produziert wurde und nun verschifft wird und voraussichtlich im Oktober ausgeliefert wird. Die Vorfreude steigt.

    Dann muss ich meinen Händler mal anrufen :) müsste meiner dann bald auch folgen.... Danke dir

    Ich halte euch auf den laufendem... Beobachte fast täglich den Mazda Hafen, welche Cargo's wohin fahren... Spannung steigt :)

    Bei der Auslieferung möchte ich mein Dach in Schwarz glänzend folieren.... Bei Onecolor-Lackierung in Ceramic-White stell ich mir das super vor..


    Hat das vielleicht in Kombi ?