Beiträge von C63 AMG

Hallo Walter,

..ich kann nur für mich sprechen/schreiben..

Aus dem "Bauch" denke ich (subjektiv), dass ich ein Fahrzeug, welches rund 36k kostet,- und nicht mehr individualisiert bestellbar ist,- jetzt nicht kaufen würde.

Wenn ich das Konzept klasse finde,- und der RE-V "mein" Fahrzeug ist, würde ich das aussitzen,- und das beste Auto zum günstigsten Kurs kaufen..,- aber später..

Momentan ist das Auto einfach viel zu teuer,- in Anbetracht dessen,- was es real kann..

Aber,- nur meine Meinung..

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen,

..es kommt,- wie es kommen musste !

KEIN Hersteller kann so eine Kiste wie MX-30,- egal in welcher Ausführung, auf Dauer "mitziehen"..

Anfangs,- 2020, war der Schnarchlader für Mazda der "Fuß in der Tür" in die Elektro Mobilität, man konnte aber NUR eine ganz begrenzte Schicht ansprechen..

Macht nix,- sind prima Autos, unser Mx-30 hat 21k gekostet, NEU,- alles richtig gemacht..

Fakt ist final, dass Mazda mit diesem "Konzept" keine Schnitte am Markt gewinnen kann/konnte,- folglich wird das Ding eingestampft..wirtschaftlich nur logisch und nachvollziehbar..

Gruß

Reinhard

Hallo,

..ist aber doch klar,- woran das liegt !

Wer die hinteren Türen einbaut wie 1935,- darf sich nicht über geringe Zulassungszahlen wundern..

Macht die Kiste aber ein Stück besonders..

Ich mache die nur zum lüften auf.. :)

Gruß

Reinhard

Hallo zusammen

Ist ein Offizieller Volvo-Händler! 😉

Gruss, nuccci

Hallo,

Profi Händler haben Zugang auf Datenbanken,- um mit Hilfe der FIN alle relevanten Daten und Ausstattungsmerkmale anzuzeigen..

Gruß

Reinhard

Hallo,

..da der MX-30 IMMER gut ausgestattet ist, fehlt maximal Bose, eSSD und Lenkradheizung,-bei neueren Modellen war Matrix auch optional..

Ab Advantage ist alles drin ,- was man braucht..,- zumindest in D.

Gruß

Reinhard

Beschädigungen am Fahrzeug unbedingt vor der Rückgabe beseitigen lassen. Kleinere Kratzer kann man häufig polieren oder per Smart-Repair ausbessern lassen. Das ist viel günstiger als die überhöhten Preise bei der Leasingrückgabe. Das Fahrzeug innen und außen gereinigt zurückzugeben sollte sich von selbst verstehen.

Hallo zusammen,

GANZ wichtiger Aspekt, der unbedingt zu beachten ist,- und,- dass das auch Geld kostet !

Für "privat" ist Leasing eher sinnlos, maximal "Kilometer Leasing" KANN interessant sein..

Gruß

Reinhard