Ich hab momentan die Klebebandmethode und die funktioniert bisher hervoragend.
Beiträge von Saftschubse
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Ist nur die Frage, ob es nur geklebt oder auch noch gesteckt ist.
Dann hast die Löcher drin.
Er möchte nur die "ELECTRIC" Aufkleber von der Seitenscheibe abmachen. Denke die sind nicht gesteckt!
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Ceran Schaber oder Glashobel verwenden und vorher schön warm machen. Den Kleber dann mit Aufkleber Entferner oder nem anderen Lösemittel abmachen.
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für jede Änderung der Modi (ich denke Sound oder Cloud Modus) muss ich in die Werkstatt
kann nur mit Testgerät gemacht werden.
Und das ist, wie man ja anderweitig hier im Forum lesen kann, Quatsch. Da hat wohl derjenige in der Werkstatt mal gar keine Ahnung.
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Gut, das lass ich gelten.
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Hat deine Frau nen Abschluss in Raketenwissenschaften? Meine hat keinen und würde es eh nicht verstehen! Das wissen auch die meisten Werkstätten und versuchen es erst gar nicht. Die wenigsten Frauen interessieren sich für so technischen Spökenkram. Die Karre muss fahren und gut is. Ob da was klappert oder wie lange der lädt ist wumpe, hauptsache es fährt.
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Mit dem Smartphone etc hab ich hier vollen 4G Empfänger
Kommt ja auch noch drauf an welches Netz du nutzt und in welchem Netz der MX30 funkt. Wenn du D1 hast und vollen Empfang kann der MX30 vielleicht D2 nutzen und du stehst im Funkloch.
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Schau mal hier. Vielleicht findest du du da deine Antwort!
Google ist dein bester Freund – oder bist du zu bl.. das zu verstehen?
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Moin´,
das ist soweit nachvollziehbar, aber nur wenn an einer 11KW Box geladen wird. Ich lade an 22KW und trotzdem nimmt er den Strom aus der Fahrzeugbatterie und nicht aus dem Stromnetz.
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Das sind ja mal voll sinnvolle Tipps. Vorheizen is ja gut, dass es an der Wallbox passieren soll is auch toll, aber der MX30 heizt, zumindest bei mir, wenn er bereits voll geladen ist, trotzdem er an der Wallbox hängt aus dem Akku. Also sinnlos der Tipp. Der nächste is auch gut. Nach dem Vorheizen auf 15 Grad runter regeln?!?!? Warum? Wenn ich die 20 Grad eingestellt habe, einsteige und los fahre, warum soll ich dann Kaltluft zuführen? Ne Automatik soll doch die eingestellte Temperatur erreichen und dann halten. Wenn ich nun schon 20 Grad im Auto habe und das runter stelle, dann wird das doch kalt in der Bude und beim langsam wieder anheizen wird wieder Strom verbraucht?!? Tolle Tipps.