Bei den Fahrzeugen der VW Gruppe stellt sich die Frage gar nicht erst. Der Stecker bleibt so lange verriegelt bis das Fahrzeug aufgeschlossen wird.
Beiträge von Saftschubse
-
-
Bei Audi hat man früher dafür nur ein Tennisball benötigt,
Ich glaube eher das war Mercedes!!
-
Die Kiste ist unendlich durstig
Müsste es nicht eigentlich hungrig heißen? Spritdurst und Stromhunger.
-
Aber interessant. Der Fittich fährt 120 und kommt 100KM weit damit. In nem anderen Video fährt der 130 und schafft knapp 150km? Wetter und Winterreifen??
-
Für die Kunststoffpflege innen und außen
Naja, so richtig Kunststoff ist das ja nicht. Irgendwie mehr wie Gummi?!
-
Liegt immer auf dem Beifahrersitz ?
Und bei ner Vollbremsung fliegt das Teil dann durchs Auto??
-
Moin´,
es gibt endlich eine vernünftige Lösung um das Smartphone in den Sichtbereich das Fahrers zu bekommen. Die Firma Brodit hat seit heute einen Halter im Programm. Habe diese ProClips schon seit Jahren in Benutzung und die sind ihr Geld echt wert.
Hier der Link: https://www.brodit.com/product…zda&model=MX-30&year=2021
Habe auch schon mit einem Händler telefoniert. Der kann den bestellen, allerdings soll die Lieferzeit wohl zwei Wochen betragen, da das Teil brandneu ist.
-
Ja und das ist sehr dankbar für Fettfinger. Sieht gut aus das Material, ist aber sau empfänglich für Fett.
-
Moin´,
wie macht ihr das Armaturenbrett sauber? Das ist ja so ne Art Gummi und ich würde ungern mit den falschen Mittelchen das Gummi spröde machen. Hab da von der Auslieferung so Tapsen drauf diemich stören. Gibts da was Spezielles für?
-
ja klar, Typ 2, aber der nimmt auch minimal 1,4A.
Hi,
du verwirrst mich total. CCS, AC, 1,4KW, dann 1,4A?! 1,4KW, oder 1,4A? 1,4A wären ja nur etwas über 300Watt.