Platz fürs Smartphone

  • Egal welche Haltung du hast, CarPlay funktioniert nur mit Kabel am Smartphone


    Oder habe ich dich falsch verstanden?

    Ja, so ist es original gedacht. Es gibt aber mittlerweile Adapter, die es per Bluetooth möglich machen, CarPlay ohne Kabel zu nutzen. Scheint auch gut zu funktionieren, wenn man mal so bei YouTube guckt.

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Egal welche Haltung du hast, CarPlay funktioniert nur mit Kabel am Smartphone


    Oder habe ich dich falsch verstanden?

    Genau aus diesem Grund habe ich die Brodit mit USB bzw Lightning Anschluss gekauft, also „fest“ integrierter Lightning Anschluss im Brodit Halter.


    D.h. iPhone in Halterung und CarPlay etc pp funktioniert komfortabel, ohne dass ich iPhone irgendwo Zwischenlagern muss.

  • Saftschubse danke für die Info.


    Muss mich erst einmal schlau machen, was für mich das Beste ist. Die Halterungen kann man bestimmt nur "ohne" Handy-Case nutzen.


    Aber es sieht so aus, als ob es dann weiter vorne ist. Bei meiner Übergangslösung "stört" der obere Rand der Armatur. Handy kippt immer nach vorne.

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • Im Moment habe ich mein iPhone 11 Pro Max noch mit einer Halterung von Amazon am Lüftungsschlitz, aber es ist nicht zu 100% stabil wie mit der Halterung beim MX-5. Daher kommt die Brodit-Halterung genau Richtig und diese habe ich jetzt inkl. Aufnahme für das iPhone im Web bestellt. Sollte angeblich innerhalb von 13-17 Werktagen ankommen... dann sehen wir weiter ;)

  • Angeblich wurde schon alles versendet und ist heute schon da... bin gespannt und hätte so das nächste Projekt vor dem Abschluss 8)