Und wenn du mit sowas hier arbeitest!
https://www.ebay.de/itm/373155056274
Da bist du frei mit dem was du vorhast!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wenn du mit sowas hier arbeitest!
https://www.ebay.de/itm/373155056274
Da bist du frei mit dem was du vorhast!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schnellladegeschwindigkeit :180 Kmh!! Dachte der is bei 140 Kmh begrenzt?!???
Ich habe nicht geschrieben „ich habe gehört“ sondern ich war da, vor Ort, also geschaut
nicht du Sanno! Der Kollege der den Thread gestartet hat!!
Die Frage stellt sich da eher ob es sich lohnt eine geförderte Wallbox die regelbar ist zu nehmen. Leider muss alles durch nen Installateur gemacht werden und die Preise sind dann nicht ohne. Für das, das man ne regelbare WB sein Eigen nennen kann soviel zu bezahlen, macht in meinen Augen keinen Sinn. Ich hatte mal einen angefragt und der wollte, trozdem bei mir schon alles liegt und nur neu aufgelegt werden muss, noch immer über 1000 Euro für seine Arbeit haben, dazu kam die förderfähige WB für knapp 900€. Für die 1000€ bekommt man schon über 3500 KWh. Musste halt mal ausrechnen, was sich lohnt oder nicht.
Wenn du mit so wenig Leistung laden möchtest, dann nimm doch einfach das beiliegende Schuko Kabel.
Wie sind Eure Verbräuche zum Vergleich?
Hi Diego, darüber gibts schon genug Beiträge und bitte nicht wieder alles von vorne.
Na wenn der Satz schon anfängt mit "Ich habe gehört...!"
Erstmal informieren, bevor man falsche Infos raushaut oder sich Sorgen macht. Ist wie mit der Sauferei. Ich habe gehört, dass zuviel Bier dumm im Kopf macht. Hab ich ausprobiert und es stimmt nicht. Wenn ich das jetzt nicht ausprobiert hätte, wäre ich dumm gewesen.
Waschanlagen nicht, aber im letzten Lockdown waren die SB Waschdinger geschlossen.
Welche Verschmutzungen beeinträchtigen denn die Verkehrssicherheit?? Hab meinen Touareg seit nem halben Jahr nicht gewaschen und der is immer noch verkehrssicher!! Kennzeichen kann man sehen und die Beleuchtung auch.
Nee, OTA geht nicht. Auch ein Tesla braucht dazu ne stabile Wlan Verbindung.
Moin Henna1303,
und auch diese Problematik lässt sich laut meinem sfMH nun beheben!
Es gibt ein Update für die Steuerungssoftware.
Hab bei meinem angerufen, der weiß von nix. Gibts da nähere Informationen drüber? Z.B. ne Aktionsnummer oder sowas?? Im System steht wohl nix.
Na und? Ist das lebensnotwendig. Ein dreckiges Auto fährt doch genauso, sieht nur shice aus. Als ob wir keine anderen Probleme im Land hätten. Ich warte schon seit Wochen drauf, dass meine Biersorte im Angebot ist, aber nix, nada!!