Bei IOS auch, da isses 138mb groß!!
Beiträge von Saftschubse
-
-
Da meine Frau und ich den Wagen nutzen, ist das mit dem ständigen anmelden einfach nur nervig. Mit Fahrer einladen besteht das Problem nicht!
-
Bei mir mosert der rum, dass der Account auf einem anderen Gerät verwendet wird. Nutze nur IOS Geräte. Deshalb ging es nur über Fahrer einladen.
-
Dann muss dir dein Händler ne vernünftige Rechnung erstellen! Eine wo alles drauf steht was das BAFA haben möchte. Wenn du Pech hast, bekommst du keine Kohle! So einfach ist das. Wärst nicht der Erste!
-
Genau so isses richtig und sollte auch funzen.
-
Hatte das auch mal bei meinem Vorgänger Audi. Da lag es am Keyless. Der Sensor hat immer wieder die Steuergeräte geweckt und morgens war der leer.
Aber warum darf man die Fernbedienung nicht in der Nähe haben? Und was verstehst du unter Nähe?
-
Schaut euch einfach mal die Verbrauchswerte an, wenn man mit kaltem nicht vorgeheiztem Auto ne Kurzstrecke fährt. Der zeigt dir dann in der Statistik mal eben 86KWh Verbrauch an.
-
Einen " SUV" tieferlegen
Hab meinen Touareg auch "gebückt" Sieht gut aus. Besser als dieses hochbeinige. Ist da recht einfach, man muss nur mit nem Tester ran und das Luftfahrwerk "bescheissen". Dann geht der 25mm runter. Und schlechter raus kommen tut man auch nicht, da nicht unbedingt die Höhe des Fahrzeugs wichtig ist, sondern wie man in dem Hocker sitzt. Sitzt man recht hoch, kommt man auch gut raus, liegt man fast im Fahrzeug, dann ist es schwerer raus zu kommen.
-
Fehlen nur noch die vernünftigen Felgen und dann wird das was.
-
Tragt Euch doch da mal ein.
Wer hat AC Ladeprobleme , Liste
Ich glaube du verwechselst da was. AC ist Wechselstromladung via Typ2 Ladekabel an Wallbox oder Schukokabel zuhause oder an Ladesäulen mit Typ2 Anschluss mit max 6,6KW. DC Ladung ist Schnellladen via CCS Stecker mit max 50KW. Das sind nur die Schnellladesäulen und da ist das Kabel immer an der Säule dran. Dazu muss auch der zweite kleinere Stöpsel hinter der LAdeklappe gezogen werden!