Das Klimadisplay bedarf teilweise eines kleinen Tricks um ihm zu sagen, dass jetzt Tag ist. Musste schon öfters kurz von Hand das Licht an und wieder aus machen, damit es heller wurde!
Beiträge von Saftschubse
-
-
Wenn man sich ein wenig mit dem Thema Elektromobilität vor dem Kauf beschäftigt hätte, müsstest du dich nicht über den Kauf ärgern. Es ist nunmal so, dass Autos so gut wie nie die Werte im Normalbetrieb erreichen, die sie laut NEFZ bringen sollen. Das war beim Verbrenner schon so und wird sich beim EV nicht ändern! Dazu kommt die Reichweitenabnahme bei kalten Temperaturen. Die Abläufe in der Batterie sind langsamer, die nutzbare Kapazität sinkt und dazu kommen noch zusätzliche Verbraucher in Form von Wärmespendern, die man nicht missen möchte! All das zerrt an der Reichweite und ist hinlänglich bekannt. Einfach mal vorher Informieren.
-
Is der abgehauen??
-
Kannst auch mal versuchen die Helligkeit runter zu drehen. Das dürfte helfen. Leider regelt der MX-30 das nicht so schön weg. Bei BMW geht das je nach Lichtverhältnissen automatisch.
-
Ja, sollte man auf jeden Fall machen. Den Schlüssel nicht vergessen. Hab mich immer gewundert warum das Head up immer Nachts so dunkel war. Hatte schon meine Frau in Verdacht, aber die fummelt da eigentlich nicht dran rum. Bis ich alles auch auf den Schlüsseln gespeichert hab.
-
Und in den Account reingehen und durch nach unten ziehen aktualisieren geht auch nicht? Das klappt eigentlich immer. Das ist Apple, da sollte das funzen!
-
7.1.0 ist richtig.
sonst schau mal im App Store nach der My Mazda App. Eventuell steht da dann Updaten! -
Irgendwo stand auch, dass auf der Rechnung der Förderanteil des Herstellers und der Nettolistenpreis zwingend ausgewiesen sein muss. Find den schrieb nur eben nicht.
-
Bei mir sieht das so aus. Und so sollte das auch für das BAFA aufgelistet sein.
-
Appstore öffnen, oben rechts auf Benutzerfoto (falls du eins hast) und dann durch herunterziehen aktualisieren. Dann kommen alle verfügbaren Updates. So zumindest bei Apple.