Die haben das ohne Gutachten eingetragen??? Auf der Webseite wird der MX30 gar nicht gelistet!
Beiträge von Saftschubse
-
-
sozusagen den offenen Kofferraum vorgaukeln um den Sound zu deaktivieren
So, komme grade vom Einkaufen zurück. Hab den Kofferraumdeckel mal einfach nur angelegt, so dass er zwar nicht aufgeht, aber auch nicht richtig zu ist. Es bimmelt immer wenn der Deckel beim Bremsen den Kontakt belegt. Dazu ist die ganze Zeit die rote Warnlampe für Tür offen an und dazu in der Mitte des Displays die offene Heckklappe als Symbiol und ein rot blinkender Kreis als Warnung. Dafür zeigt er dann keine weiteren Warnungen an. Keine Verbrauchsdaten oder Ähnliches. AAAAAber.... der Wagen ist so schön leise. Man hört nur Abrollgeräusche und ein bissl Windgeräusche von hinten, da ja die Klappe nicht richtig geschlossen ist. Nach der Probefahrt hoffe ich inständig, dass die Herrschaften das Geräusch schaltbar machen. So muss sich ein E-fahrzeug anhören und nicht wie die Enterprise auf Warp 9!!
-
Wir haben ja auch eine verbaut, aber leideer testet der Vogel unseren Mazda nicht.
Erstens hat er den nicht in seinem Fuhrpark und Zweitens gibt es den MX-30 nicht ohne WP. Also mit was soll er ihn dann vergleichen??
-
Das reduziert dann die Reichweite während der Standbyzeit teilweise deutlich.
So viel kann das auch nicht sein. Bei 12 Volt und ner Kapazität von 50Ah komm ich auf 600Watt zum aufladen. Da muss die Batterie aber komplett leer sein. Wenn die im Monat 10 Prozent verliert, sind das 5 Ah also 60Watt, die ich zum Laden aufwenden muss. In der HV Batterie sind über 30KWh drin, damit kannst du laden bis zum Umfallen.
Oder hab ich da nen Gedankenfehler?!
-
Da kann man ja hoffen das dadurch doch noch bisschen an der Software durch Updates gearbeitet wird.
Gibt dann ja immer mehr Beta Tester.
-
Wenn das nur in den Mitteilungen steht und nicht direkt in der App angezeigt wird, sollte der "Fehler" zu vernachlässigen sein. Wird auch nichts anderes sein als der Hinweis, dass Rekuperation nicht voll zur Verfügung steht. Wenn es was wichtiges wäre, dann würde da was im Display des Fahrzeugs aufploppen. Hat ja nicht jeder die App installiert. Gibt auch Leute die kein Handy haben.
-
-
Und das Innenraumlicht muss von Hand geschaltet werden!
-
Es sind 4 Stunden! 240 Minuten!!
-
Dann hat man aber eklige Windgeräusche. Ist die Frage was nerviger ist?!