7.1.0 ist richtig.
sonst schau mal im App Store nach der My Mazda App. Eventuell steht da dann Updaten!
7.1.0 ist richtig.
sonst schau mal im App Store nach der My Mazda App. Eventuell steht da dann Updaten!
Irgendwo stand auch, dass auf der Rechnung der Förderanteil des Herstellers und der Nettolistenpreis zwingend ausgewiesen sein muss. Find den schrieb nur eben nicht.
Bei mir sieht das so aus. Und so sollte das auch für das BAFA aufgelistet sein.
Appstore öffnen, oben rechts auf Benutzerfoto (falls du eins hast) und dann durch herunterziehen aktualisieren. Dann kommen alle verfügbaren Updates. So zumindest bei Apple.
Bei IOS auch, da isses 138mb groß!!
Da meine Frau und ich den Wagen nutzen, ist das mit dem ständigen anmelden einfach nur nervig. Mit Fahrer einladen besteht das Problem nicht!
Bei mir mosert der rum, dass der Account auf einem anderen Gerät verwendet wird. Nutze nur IOS Geräte. Deshalb ging es nur über Fahrer einladen.
Dann muss dir dein Händler ne vernünftige Rechnung erstellen! Eine wo alles drauf steht was das BAFA haben möchte. Wenn du Pech hast, bekommst du keine Kohle! So einfach ist das. Wärst nicht der Erste!
Genau so isses richtig und sollte auch funzen.
Hatte das auch mal bei meinem Vorgänger Audi. Da lag es am Keyless. Der Sensor hat immer wieder die Steuergeräte geweckt und morgens war der leer.
Aber warum darf man die Fernbedienung nicht in der Nähe haben? Und was verstehst du unter Nähe?