Keine Batterieheizung. Bis jetzt nie unter 0 Grad gewesen.
Beiträge von Saftschubse
-
-
Vielleicht Dialektabhängig? Komme aus der Ecke wo verständliches Hochdeutsch gesprochen wird. Mein Auto versteht mich.
-
Fakt ist, wenn der Hocker kalt ist und ich nur nen knappen Kilometer zum Einkaufen fahre, dass das Auto mir 86 KWh anzeigt. Auf dem Rückweg dann nur noch 56 KWh.
-
Versuch mal wenns klappert oben links auf die Tür zu drücken. Bei mir kommt es da her.
-
Wenn ich da dran denke, mein E-Bike mit 21Kg da drauf zu wuchten?? Nee lass mal. Lieber Vorderrad raus und in den Touareg damit!
-
Das sieht ja abenteuerlich aus! Das muss ja ne Riesenknechterei sein da ein Fahrrad ohne was am Auto kaputt zu machen rauf und wieder runter zu bekommen!
-
Die Achsvermessung ist meist aber zwingend als Auflage im Gutachten der Federn zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis aufgeführt. Soll heißen- keine Vermessung mit Nachweis, keine Eintragung beim TÜV!
-
Federn wechseln ist der Posten. Welche Feder dann eingebaut wird ist doch Wurst!! Wenn das jetzt ein Bodykit wäre ok, aber keine Standardarbeiten
-
Naja, eine Werkstatt kann nicht einfach die aufgewendete Zeit berechnen. Da geht es nach den AW‘s, die der Hersteller vorgibt. Wenn da vom Hersteller eine Stunde vorgegeben wird und die Werkstatt drei braucht, dann dürfen die trotzdem nur eine Stunde abrechnen. Sonst können die jeden über den Tisch ziehen.
-
Man braucht keine 3 Stunden zum Federn wechseln. Hinten dauert vielleicht 15 Minuten und vorne, wenn man sich ranhält ne Stunde, max 1 1/2 Std. Hinten nur Dämpfer lösen und die Mühle hochfahren, dann sollten dir die Federn schon entgegen kommen. Vorne halt Federbein ausbauen, Federnspanner ran, tauschen und wieder rein damit. Da ja alles noch neu ist, sollten die Schrauben alle gangbar sein. Achsvermessung und gut is.