Sanno : Und wieviel zu schnell?
Beiträge von Saftschubse
-
-
Ne optische Offenbarung sind die Dinger aber nicht wirklich.
-
Schon Spray reingejaucht! Hab ich doch geschrieben. Das Knacken wenn man drauf drückt ist weg, aber es klappert immer noch bei schlechter Strasse! Ich denke die Tür muss eingestellt werden. Habe aus der oberen Ecke auch Windgeräusche!.
-
Das ging noch nie. Wohl DoA
-
Geht trotzdem nicht! Tagsüber brauche ich keine Beleuchtung. Mir isses ja im Dunkeln aufgefallen.
-
Mir is auch aufgefallen, dass meine Habdschuhfachbeleuchtung nicht geht. Zappenduster!!
-
Moin´,
hab Montag Termin und werde die Tür ansprechen. Ich habe bereits Spray reingejaucht und es klappert immer noch. Sobald man von innen oben links gegen die Tür drückt, ist es weg. Eventuell läßt sich da was einstellen. Habe auch leichte Windgeräusche von der Ecke.
-
Bei 3. steht noch der Hinweis, dass es an öffentlichen Ladesäulen verboten sei den Stecker zu verriegeln.
Beim Audi war immer verriegelt wenn Auto zu und da konnte auch nix eingestellt werden. Hab auch von dem Verbot noch nie was gehört. -
Um was geht es hier eigentlich, Probleme beim Laden, oder wer am schnellsten die Reifen ab rubbelt ???
solange man nur die Reifen rubbelt!!?
-