Eigentlich kann der MX-30 nur 6,6KW an Typ 2. Müssen dann Ladeverluste sein?!?
Beiträge von Saftschubse
-
-
Hauptsache das DC Laden an meinen kostenlosen Ladesäulen geht endlich!
-
Mein Hocker steht seit heute morgen um zehn! Noch keinen Anruf bekommen. Hab aber auch die klappernde Tür und das Schleifgeräusch bei Kurvenfahrt mit auf den Weg gegeben. Sind auch schon 20% Akku verfahren worden! Mal sehen was se machen.
-
Naja, da steht das Wort „bis“ drin. Da ist ja dann von 0 bis 50KW alles mit abgedeckt!
-
Wenn das Fahrzeug am Tester hängt, sollten alle verfügbaren Updates angezeigt werden.
-
Jetzt noch deinen Durchschnittsverbrauch und man kann es nachvollziehen. Wenn man immer nur Knallgas fährt, ist das doch normal.
-
Nein, wurde auch alles schon durchgekaut! Ab -10 Grad geht die an und heizt auf -5 Grad, bei DC Ladung wird auf 0 Grad geheizt. ( So in meiner Erinnerung)
-
Highland? Lowland? Islay?
Das kommt doch auch immer drauf an aus welcher Gegend der Whisky kommt. Die von den Inseln sind meist sehr torfig, aber die vom Lande schmecken da eher nach Toffifee.
-
ich bevorzuge den irischen.... der schottische schmeckt so nach Moorleiche...?
Scher das mal nicht über einen Kamm. Da gibts so viele und da is für jeden was dabei. Alles nur ne Preisfrage. Der günstige Irische schmeckt meist nur nach Sprit , wenn man da was Vernünftiges sucht, muss man auch bezahlen.
-
Wenn das Whiskyfässer wären, wär ich bei Dir!!