Gelöscht
Beiträge von Radschraubenkiller
- 

- 
					"Steht im News-Bereich" Wo ??? Soll doch einfach sagen, dass er keine Lust mehr hat, fertig. Aber das sollte man vorher wissen, dass auch Arbeit darin steckt. ...ins Impressum schauen, google bemühen und eine eigene Meinung bilden... 
- 
					It is one of the best or best forums in Europe and a beta car like the MX-30 is, needs a place to talk about problems and developments. ...auf den Punkt gebracht!! 
- 
					Upps...ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum geschlossen würde. Bislang habe ich die Diskussionen immer als recht freundlich, kommunikativ und vor allem informativ empfunden. Bitte nicht die Plattform M...  LG aus OWL 
- 
					Ich habe Anfang November beantragt...bislang keine Reaktion...keine Nachricht, kein Geld... 
- 
					Ich weigere mich mit meinem Auto zu reden. ...mein Auto will mich nicht verstehen... 
- 
					...die App startet nach dem Update (android) in der Tat normal...ich kann aber keine Verbindung zum Auto mehr herstellen...es ist seitdem nicht mehr möglich den Fahrzeugstatus zu aktualisieren...grrrr ...nix gemacht...aber funktioniert jetzt nach 3h wieder! 
- 
					Ja..."Aktualisieren" funktioniert nicht mehr...der Kringel dreht sich kurz, aber ich bekomme keine Aktualisierung geschickt! Jetzt, 3 Stunden nach dem Update funktioniert die App wieder...meine 5 oder 6 während dieser 3h aufgerufenen Aktualisierungen sind aber "verschwunden" 
- 
					Nochmals „abmelden und anmelden“ versucht? Ja..."Aktualisieren" funktioniert nicht mehr...der Kringel dreht sich kurz, aber ich bekomme keine Aktualisierung geschickt! 
- 
					wolf: Nach deinem Post habe ich dies auch sofort versucht. Sowohl beim IOS- als auch beim Android-Handy kam der Hinweis, dass ein Update vorhanden ist. In beiden Fällen konnten sie aktualisiert werden. Die App startet anschließend reibungslos.  Versuche es einfach noch einmal.  ...die App startet nach dem Update (android) in der Tat normal...ich kann aber keine Verbindung zum Auto mehr herstellen...es ist seitdem nicht mehr möglich den Fahrzeugstatus zu aktualisieren...grrrr