Verstehe ich nicht, ich habe schon am 28.10. beantragt und immer noch nichts gehört ?
...Anlage "Wahrheitsgemäße Angaben" zum Antrag geschickt und "Bestätigung über den Eingang Ihrer Dokumente..." per Email bekommen??
Verstehe ich nicht, ich habe schon am 28.10. beantragt und immer noch nichts gehört ?
...Anlage "Wahrheitsgemäße Angaben" zum Antrag geschickt und "Bestätigung über den Eingang Ihrer Dokumente..." per Email bekommen??
Alles anzeigenMoin,
Ich habe Post bekommen das meine Förderung abgelehnt wurde mit der Begründung, das die Förderung vor der Zulassung beantragt wurde. Die Behörde hat mir einen Brief geschickt,
Förderung wurde am 18.09 beantragt, aber das Auto wurde erst am 17.11 zugelassen somit erfüllen sie eine Bedingung für die Förderung nicht und der Antrag wird abgelehnt. Auf Nachfrage kam dann noch, das die FIN nun gesperrt ist und es keine weitere Möglichkeit auf Förderung gibt.
Ich hab schon beim Anwalt angerufen......
Ich verstehe ja unsere Bürokratie, das ich den Fehler begangen hab zu früh die Förderung zu beantragen, aber das Verfahren nun einfach damit enden zu lassen ist schon eine Frechheit.....
...vielleicht würde ich doch erstmal freundlich bei Behörde nachfragen...es sitzen dort auch nur Menschen, die sich an das Regelwerk halten...und da hast du leider etwas nicht beachtet. Auch wenn es etwas dauert, eine nette Email oder ein freundliches Telefonat mit einem Sachbearbeiter dort wäre m.E. sinniger, als gleich mit dem Anwalt zu kommen! Wie gesagt, rechtlich gesehen, liegt der Fehler leider bei dir!
Ich meine das die Batterie mit min. 2C Laderate geladen werden sollte, d.h:
Batterie 35,5 kWh x2C = 71 KW Ladeleistung!
In 20 Minuten auf 80 %
100 km in Rund 15 Minuten
Min.2C ??? Bei 2C Ladestrom hätte ich große Bedenken bezüglich der Akkulebensdauer, ich meine, selbst Tesla macht das nicht...1C gilt als "gesund" und einigermaßen akkuschonend. Wenn der MX 30 das immer zwischen 0 und 80% schaffen würde, wäre ich sehr zufrieden!
Gelöscht
"Steht im News-Bereich" Wo ???
Soll doch einfach sagen, dass er keine Lust mehr hat, fertig. Aber das sollte man vorher wissen, dass auch Arbeit darin steckt.
...ins Impressum schauen, google bemühen und eine eigene Meinung bilden...
It is one of the best or best forums in Europe and a beta car like the MX-30 is, needs a place to talk about problems and developments.
...auf den Punkt gebracht!!
Upps...ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum geschlossen würde. Bislang habe ich die Diskussionen immer als recht freundlich, kommunikativ und vor allem informativ empfunden.
Bitte nicht die Plattform M...
LG aus OWL
Ich habe Anfang November beantragt...bislang keine Reaktion...keine Nachricht, kein Geld...
Ich weigere mich mit meinem Auto zu reden.
...mein Auto will mich nicht verstehen...