Upps...ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum geschlossen würde. Bislang habe ich die Diskussionen immer als recht freundlich, kommunikativ und vor allem informativ empfunden.
Bitte nicht die Plattform M...
LG aus OWL
Upps...ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum geschlossen würde. Bislang habe ich die Diskussionen immer als recht freundlich, kommunikativ und vor allem informativ empfunden.
Bitte nicht die Plattform M...
LG aus OWL
Ich habe Anfang November beantragt...bislang keine Reaktion...keine Nachricht, kein Geld...
Ich weigere mich mit meinem Auto zu reden.
...mein Auto will mich nicht verstehen...
...die App startet nach dem Update (android) in der Tat normal...ich kann aber keine Verbindung zum Auto mehr herstellen...es ist seitdem nicht mehr möglich den Fahrzeugstatus zu aktualisieren...grrrr
...nix gemacht...aber funktioniert jetzt nach 3h wieder!
Ja..."Aktualisieren" funktioniert nicht mehr...der Kringel dreht sich kurz, aber ich bekomme keine Aktualisierung geschickt!
Jetzt, 3 Stunden nach dem Update funktioniert die App wieder...meine 5 oder 6 während dieser 3h aufgerufenen Aktualisierungen sind aber "verschwunden"
Nochmals „abmelden und anmelden“ versucht?
Ja..."Aktualisieren" funktioniert nicht mehr...der Kringel dreht sich kurz, aber ich bekomme keine Aktualisierung geschickt!
wolf: Nach deinem Post habe ich dies auch sofort versucht. Sowohl beim IOS- als auch beim Android-Handy kam der Hinweis, dass ein Update vorhanden ist. In beiden Fällen konnten sie aktualisiert werden. Die App startet anschließend reibungslos.
Versuche es einfach noch einmal.
...die App startet nach dem Update (android) in der Tat normal...ich kann aber keine Verbindung zum Auto mehr herstellen...es ist seitdem nicht mehr möglich den Fahrzeugstatus zu aktualisieren...grrrr
Alles anzeigenGuten Morgen......
Die Android App hat ein Update erhalten.....
LG
...mit dem Ergebnis, dass ich mein Auto seit dem update nun nicht mehr mit der App erreiche...grrrr
Alles anzeigenNach dem Mond ?
Gründlich durchgecheckt steht der MX da
Und wartet auf den Start - alles klar!
Forum Experten streiten sich um ein paar Daten
Der Fahrer hat da noch ein paar Fragen
Doch - der Countdown läuft
Effektivität bestimmt das Handeln
Forumsmitglieder verlassen sich blind auf den ander'n
Jeder weiß genau, was von ihm abhängt
Jeder ist im Stress, doch draine
Macht einen Scherz
Dann hebt er ab und
Völlig losgelöst
Von der Erde
Schwebt der MX-30
Völlig schwerelos
...vorsichtig mit dem Wein ,-)))
Notbremsassistent beim Rückwärtsfahren???