Beiträge von lionman

Morgen fang ich an mit meiner MX-30 R-EV und mache gerne alles richtig:

Kann ich den Ladevorgang jederzeit sicher abbrechen, indem ich das Auto aufschließe und den Stecker ziehe? Unabhängig davon, wie ich den Ladevorgang gestartet habe (manuell oder über ein Programm). Oder soll ich das zuerst im Menü angeben?

Zudem kann die Warnung ab welcher Geschwindigkeitsüberschreitung gewarnt wird, in Stufen +3, +5 und +10 km/h beeinflusst werden.

Dieses habe ich auch ausprobiert, aber so wirklich funktioniert das nicht. Das Maximale war eine Warnung erst ab 5 km/h Überschreitung, manchmal bei der selben Einstellung schon bei 4 km/h Überschreitung.

War mir nicht bekannt. Schuster hat's auch nicht besprochen...

Abschalten werde ich es wahrscheinlich sowieso, obwohl dann mehrere Warnungen stumm geschaltet sind.

Trotzdem hört sich 2x (leise) Gong besser an als 5x irriterendes Piepsen.....

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem von Schuster erwähnten ISA-Update?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.