Ich dachte, dass für die Aktivierung mit diesem Code zuerst eine BT-Verbindung erforderlich wäre (um die App mit das Auto zu verbinden). Ist also nicht der Fall.....
Beiträge von lionman
-
-
Noch eine Frage (vielleicht eine dumme, aber das scheint manchmal meine Spezialität zu sein
Muss das Handy zuerst im Auto registriert/verbunden (BT) werden, bevor diese App zu verwenden und mit das Auto zu koppeln?
-
Genau! Und kann möglich zum (Licht)hupe Konzerten führen wenn man alles ernst nimmt...
-
Ach ja.... Verzeihung!! Erinnerung war komplett weg.
Ich werde ab jetzt sorgfältiger nachdenken..... -;)
-
Ich hab leider noch keine Möglichkeit es zu kontrolieren / messen, aber wird die 12 V Batterie auch geladen (von HV Batterie) wenn nur 2x auf Start gedrückt wird ohne betätigung von das Bremspedal?
-
Einfach ignorieren.......
-
Die Einführung dieses Systems ist ein großer Misserfolg
-
Ich werde es beim fMH machen. Da gibt's ja die Wissenschaftler und ist noch vor der erste Fahrt alles fertig.....
-
Den Code sendet dir das Auto, wenn du in der App auf aktivieren gehst. Den musst du dann in der App eingeben. Dadurch ist die App dann mit dem Fahrzeug verbunden.
Noch eine Frage: In welchem Modus (Status) sollte das Auto sein? Funktioniert es auch, wenn alles ausgeschaltet ist?
-
Tatsächlich: hier kein Problem. Stimmt also.