Merkwürdig. Ich habe dies bisher nur bei einem Kontakt (Anruf von außen) erlebt....
Möglich gibt's einen Unterschied zwischen die 2 Möglichkeiten um international Format zu speichern: +49........ entweder 0049........
Merkwürdig. Ich habe dies bisher nur bei einem Kontakt (Anruf von außen) erlebt....
Möglich gibt's einen Unterschied zwischen die 2 Möglichkeiten um international Format zu speichern: +49........ entweder 0049........
Es passiert auch mal (kurz) dass der Wankel läuft ohne zu laden. In das Display ist dann das Rotation Symbol zu sehen, aber ohne das (kleine, blaue) Blitz Symbol. Sind aber wie gesagt kurze Momente....
D.h. so sehe ich das.
Danke für die Info....
Mir ist's auch passiert bei 1 Kontakt. Hab etwas geändert an den Namen ("," entfernt) und neu synchronisiert. Andere Kontakte zeigt er an.....
(Samsung A55)
Bei mir sehe ich Name und Telefonnummer. Alles ist mit "+" notiert, also +31 für NL. Wenn ich einen Kontakt selektiere, sehe ich Name und Nummer. Anzeige der Nummer fängt aber an mit "?".
Nicht wichtig, aber merkwürdig schon.....
Wenn ich einen Kontakt aus der Kontaktliste auswähle, erscheint vor der Telefonnummer auf dem Display ein Fragezeichen. Alle Nummern in meinem Telefon sind im internationalen Format gespeichert. Daher beginnt die Nummer auf meinem Telefon mit einem "+"-Zeichen. Das könnte die Ursache sein, aber ein Kontakt wird trotzdem korrekt angerufen.
Kennt jemand das?
Ist auch nicht sehr wichtig. Einzige ist: je mehr Ölverbrauch, je mehr/öfter man auf den Ölstand achten muß...... Das kann möglich ein wenig nerven wenn die Rede ist von großen Entfernungen.
Darum beruhigt es wenn man weiß wieviel der Wankel so ungefähr konsumiert an Öl.
Ja so in etwa. Ich kann ja das nächste mal den zweiten Zähler auf Null setzen wenn ich dran denke.
Das ist sehr positiv nach meiner Meinung. Wieviel hat dein Auto runter?
Mit Wankel in (fast) dauerbetrieb??
Vor der Abfahrt den Ölstand kontrollieren dann kommt man ohne Ölwarnung locker wieder nach Hause.
Wenn beim Abfahrt auf Max... Oder?