Beiträge von lionman

Meine Konfiguration ist von 29. Januar 2025, ich habe die als .pdf gespeichert und gesucht auf "lengte" (länge). Also nix gefunden.....

Wenn ich die jetzt zurück lese, stimmt es: es ist drin.....

Meine Fehler; ich hab's offenbar übersehen..... :(

Also nochmal vielen dank für Info und Verständnis!

Genug Fahrzeuge verfügbar. Aber,wie gesagt: keine Makoto Plus in meinen Farbewunsch.....

Aber es gibt Grund zum feiern!!!

Meinem fMH wurde heute angerufen von Mazda NL. Man hat einer gefunden "irgendwo in Europa". Man hat zugesagt er bekommt dieses Exemplar....

Endlich wirklich gute Nachrichten per E-mail bekommen:

Mein Makoto Plus ist unterwegs nach Europa aufs Schiff! Wenn alles klappt steht er ab 1. Mai beim fMH.....

Problem ist dann nur dass ich bis 5. August warten muss weil ich zwei Monate im Ausland verbleibe. ;( ;(

Frage (Antwort nicht zu finden): Wie lange sind die beide mitgelieferte Kabel eigentlich?

Danke! Nach 9 Benziner Mazdas ist diese RV etwas komplett neues. Wie gesagt: ich mag das Konzept. Hoffentlich werde ich auch dieses Auto genießen....

Ich bin auch gespannt nach dem Einfluss von Trump mit seinem Einfuhrzölle.

Ich weiß nicht wieviel der Japanische Automobilindustrie richtung VS geht, es soll aber ziemlich viel sein........

Genug Fahrzeuge verfügbar. Aber,wie gesagt: keine Makoto Plus in meinen Farbewunsch.....

Aber es gibt Grund zum feiern!!!

Meinem fMH wurde heute angerufen von Mazda NL. Man hat einer gefunden "irgendwo in Europa". Man hat zugesagt er bekommt dieses Exemplar....

Der MX (R-EV) ist bei uns auch konfiegurierbar. Meinem fMH wollte ihn bestellen, ging aber nicht. Also hat er telefoniert mit Mazda NL. Auskunft: der Makoto Plus ist momentan nicht lieferbar. Dann hat er auch gehört dass Mazda die Produktion (für alles) eingeschränkt hat.

Das alles in zusammenhang mit Trump's Pläne: die werden 2. April bekannt.

Es bezieht sich nicht nur auf der MX. Ich war bei einen Telefonat zwischen fMH und Mazda NL anwesend. Mazda macht einen Schritt zurück wegen Trump: man fürchtet weniger Autos zu verkaufen kommende Zeit. Gilt also auch für die andere Modelle.

Weil ich das Konzept der MX liebe, werde ich jetzt erstmal einige Monate ruhig abwarten.

Mal sehen.......

Wenn's auch später nicht mehr möglich ist, dann CX-30..... Aber so weit ist's glücklich noch nicht.